Nervenzusammenbruch
-
-
Bei Kinderschokolade ist doch nur eine dünne Schicht Milschschokolade drumrum, innen ist doch eine Cremefüllung ..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Bei Kinderschokolade ist doch nur eine dünne Schicht Milschschokolade drumrum, innen ist doch eine Cremefüllung ..

-
Zitat
Eben. Und soweit ich weiß, ist das gefährliche Theobromin nur in der Schokolade selbst. Kotzen wird er dennoch müssen denk ich.
-
also hundi gehts gut, wir waren gerade noch beim Penny Sauerkraut holen! Trinken und Pinkeln tut er wie irre! Gekckt und gekotz hat er noch nicht! Er spinnt nur n bissl hier rum!
Also sieht alles OK aus!
Ich halte euch auf dem laufenden!
Danke für die Tipps und Ratschläge!
Ich geh jetzt mal das Bäuchlein massieren....

-
Zitat
Bist du still :pueh:Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Conny

-
-
Ach Murmel

Also wenn's 20 Kinderriegel waren, müssten's ziemlich genau 250 g sein...
Davon ist höchstens die Hälfte Schoki... also 175g... Das geht doch noch. Oder hab ich mich verrechnet? 
-
Hi,
ja Ali, Du hast Dich verrechnet. Die Hälfte von 250 g sind 125 g

-
Naja, dann ist meine Mathenote wohl berechtigt
Hmm...
Ist allerdings noch besser, wenn's weniger ist, oder?
-
Zitat
Hmm...
Ist allerdings noch besser, wenn's weniger ist, oder?
in dem Fall schon...oftmals gibt es auf den Rechenweg auch Punkte 
-
dem hund gehts bestimmt mies. Wenn ich nen paar riegel schoki gefuttert habe gehts mir auch immer total schlecht. Und ich esse die ohne papier..*lach*
gute besserung für das hündchen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!