Tag und Nacht Halsband um???
-
-
Hallo.
Zip läuft in der Wohnung "nackig". Draussen trägt er ein Geschirr. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tag und Nacht Halsband um???*
Dort wird jeder fündig!-
-
meine haben ihr halsband (ohne marken) immer um...
das geschirr wird dann nur zu den gassi-gängen umgeschnallt...
-
Tyler bekommt sein Geschirr (Halsband hat er momentan recht selten draussen um) immer nur unmittelbar vorm Rausgehen an.
Drinnen ist er immer nackelig. -
Hallo
Wir ziehen unseren Mädels auch immer die Halsbänder *aus*...
-
Bevor Kasper eingezogen ist, hat Lina ihr Geschirr auch öfter mal den Tag über angehabt.
Da Kasper aber ein paar mal versucht hat, sie an ihrem Geschirr zu apportieren, werden beide Geschirre konsequent ausgezogen, wenn wir zur Tür reinkommen.
-
-
romeo ist zuhause auch nackig
-
Luna hat ihr Halsband ohne Marken eigentlich immer um, bei ihr ist mir das sicherer, wenn ich die Haustür aufmache , wenn es klingelt und ich sie nicht am Halsband anfasse, ist sie ganz schnell weg.
Suki hat ihr Halsband hier in Mexiko nur um, wenn wir rausgehen, sonst ist sie nackig.
Liebe Grüße,
Nicky -
zu Hause drinnen nackig, draußen und bei Besuchen bei Irgendwem Geschirr oder Halsband, beim Training mit Retrieverleine auch nackig nackig.
-
meiner is drinnen immer nackig. Wenn es dann rausgeht bekommt er ein tourengeschirr an UND zusätzlich sein halsband, wegen der marken.
Ich mag es nicht, wenn der Hund den ganzen tag mit geschirr rumläuft, da sich das geschirr nach ner zeit "abmalt" und man sieht, wo sonst das geschirr gesessen hat.
hihi meiner braucht kein halsband zum fassen, wenn ich die tür aufmache, sitzt er ganz von allein neben mir. der haut nicht ab. Würde er das tun, müßte er auch in der wohnung wenigstens nen halsband tragen
-
Zitat
Bevor Kasper eingezogen ist, hat Lina ihr Geschirr auch öfter mal den Tag über angehabt.
Da Kasper aber ein paar mal versucht hat, sie an ihrem Geschirr zu apportieren, werden beide Geschirre konsequent ausgezogen, wenn wir zur Tür reinkommen.
Wie muss ich mir das denn vorstellen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!