• Ich finde es ja klasse, dass Ihr auch solche Diebe zuhause habt.

Da fällt mir gerade ein, dass Bonny mal Geldscheine geklaut hat.
    50, 20 und ein 10 € Schein.... :hilfe:

Ihr sollt nämlich wissen, dass die mir immer so herumfliegen :xmas3_wink:

Nein, im Ernst.
    Der Geldbeutel lag auf dem Tisch, Bonny hat ihn geklaut, und die Scheinchen für sich vereinnahmt.

Und in so einer Situation erkennt man schnell seine eigenen Fehler.

Anstatt ruhig zu bleiben und zu tauschen, bin ich hektisch geworden.

Dies hatte zur Folge, dass er mit der wertvollen Beute in den Garten rannte, um mich zum Affen zu ernennen...man nehme eine Zeitung.... :datz:

Gottlob konnte ich mich meiner Hirnzellen wieder besinnen, um das Geldproblem dementsprechend beherzt zu lösen.

Die Scheinchen waren leicht bis mittelschwer aufgeweicht...aber sie lebten noch ;)

Ich werde diese Szene natürlich nicht rekonstruieren und bildlich festhalten, nur damit Ihr Euren Spass habt. :lachtot:

Ihr müsst es mir bitte einfach so glauben.

• Hey ich hab hier auch ne Klaubacke. Nico klaut am Tag um mich zu ärgern, Klopapier aus dem Bad. Oder ganz schlimm ist es im Garten. Da klaut er Schüppe, Eimer, Gießkanne.... alles was ihm zwischen die Pfoten gerät und schleppt es auf seine Decke.
    Manchmal wenn wir abends im Wohnzimmer sitzen schnappt er sich auf einmal im vorbeigehen die Deko vom Tisch.
    Nachts klaut er Schuhe und Socken zum draufschlafen. Immerhin bringt er mir morgens die Schuhe ans Bett zurück.

• hallo,

also peggy klaut gar nix. aaaaber rudi: der hat nen sockenfetisch. ich lasse abends meistens meine sachen so im badezimmer liegen, wie ich sie ausgezogen habe( socken stecken noch in den hosenbeinen). und was macht das rüchen: der zieht sie einzeln aus den hosenbeinen und schleift sie durchs ganze haus, bzw. nimmt sie abends mit ins bett und weckt mich dann freudig morgens, die socke im maul habend. ganz zu anfang, als wir ihn hatten, war es besonders schlimm: da musste auch die unterwäsche herhalten, die hat er sich aus dem wäschekorb geholt. weitere klau-leidenschaft von rudi: schuhe klauen. ich darf echt keine guten schuhe in rudis reichweite stehen lassen, die finde ich sonstwo wieder, u.u. versehen mit kleinen einkerbungen.

aber ansonst ist rudi nicht kleptomanisch veranlagt *g*.

viele grüße

sophy

• Also meine klaut auch überhaupt nicht. Auch nichts essbares, welches auf dem Tisch oder Küche steht. Sollte aber etwas auf dem Boden liegen ist das natürlich etwas anderes. :p

Der Westie meiner Eltern ist dagegen auch ein Sockenkleptomane. Schon als Welpe hat er schnell rausgefunden wo die Waschküche ist und das da so schöne Käsedinger rumliegen. Schön drauf rumgekaut und uns zum Werfen animiert.
    Das macht er sogar heute noch mit seinen stolzen 16 Jahren.....auch wenns nicht mehr ganz so agil dabei ist :D

• Hihi, das RUDI klaut, war mir irgendwie klar, Sophy! :lachtot:
    Das sieht man dem Burschen förmlich an der Nasenspitze an! -liebhab-

Britta, Bonny ist ja mal wirklich ein Meisterdieb!!!! :applaus:
    Und diese Coolness, sich auch noch mit der Beute fotografieren zu lassen! :lachtot:

Eure Beiträge sind klasse!!!! Und was mich wirklich erstaunt: Die 'Objekte der Begierde' sind ja sooo ähnlich bei unseren Hunden!
    Haben wir alle das selbe Zeugs rumliegen oder ist an diesen Sachen irgendwas besonderes dran?

Dass Tyler auch Objekte DIREKT vom 'Geschädigten' klaut, erwähnte ich schon mal oder?
    Er hatte doch glatt mal nem Jugendlichen, der vor meiner Tochter lief, die Schuhe im Laufen geklaut. :roll:

• Bailey hat bislang nur einmal was geklaut (abgesehen von Essen aufm Tisch *grummel*) und das war ein Schwimm-Spiele, was Daniel ihr mitgebracht hatte. Er hatte es noch im Rucksack und der war ZU!!! Aufeinmal spielt sie damit in der Wohnung rum, als hätte sie gewusst, wem es gehört... Dreist, das Stück!!!

• Lina klaut nicht. Also zumindest meistens. Kuscheltieren und Puppen kann sie aber nicht wiederstehen. Da werden schleunigst Augen, Ohren und bei Puppen Finger und Fußzehen entfernt.

Kasper verschleppt gerne mal was, wenn wir nicht da sind. Bevorzugt Schuhe. Und wenn er sich ganz einsam fühlt, knabbert er die leider auch an. Es ist aber viel weniger geworden. Anfangs konnte man ihn kaum alleine lassen, mittlerweile beschränkt sich seine Kleptomanie meistens darauf, dass er Dinge auf den Teppich im Wohnzimmer trägt.

• Guten morgen,

gediebt hat er gestern nicht :roll: . Er war mit in meinem Büro und hat genüßlich ein Rinderohr mit Muschel zerlegt, dabei hat er sich unter den Schreibtisch gelegt, d. Teil mit der Pfote festgehalten und dabei die Stromleiste auf AUS gestellt :lachtot: :lachtot: . Mein Server mit allem was drann hängt hat daraufhin den Abflug gemacht. Ich hab so lachen müssen, klein Apollo legt d. Büro lahm. Stecker ziehen am Computer passiert ja öfter, so im vorbeigehen, aber alles lahmlegen ? Das war eine Premiere :roll:

• sammy´s diebesbeute: stofftiere
    tempos,grummel, alles an kleider was auf dem boden liegt(habe 2 teenager zuhause ,also es rentiert sich), und seit neuem versuchen wir den mülleimer zu öffnen was natürlich ärger gibt :motz:

• Henry hat sich seit er so die ein oder andere wirklich komische Altersschrulle bekommen hat (er ist nun 13 Jahre) zu einem Klauer entwickelt, wenn ich den Raum verlasse. Dann ist nichts Essbares, oder etwas was essbar erscheint sicher- wirklich nichts! Janosch (11 Monate) hingegen klaut nicht, zumindest nicht bei mir. Aber er klaut dem Henry immer die Knochen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!