Diebesgesindel....
-
-
Zitat
Der Hobbit klaut gar nichts - ist er KRANK?
Ja
...oder nur so gut erzogen, Uschi
Dafür wälzt er sich in Sch :zensur:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Diebesgesindel....*
Dort wird jeder fündig!-
-
ok, ok,ok - da kann man jetzt mal darüber nachdenken, was "schlimmer "ist.
Obwohl, das mit dem Wälzen macht er ja nicht täglich..... -
Ich heisse Bonny und klaue nie!!
Diese Futtertube hat mein Frauchen schon angeknabbert gekauft, und dann ist sie von allein aus ihrer Tasche herausgefallen direkt vor meine Füsse. -
ahhh ja!
So ist das mit den Selbsmordgefährdeten heinerle bei mir auch. Springen mir einfach in den Mund - tztztztz
-
@ Britta
Natürlich weiß Bonny, was sie tut! Sie klaut das Klopapier gleich mit, denn sie denkt schon an den "Output danach"
Mein Gizmo macht sich regelmäßig den Spaß, mir nen Schuh zu klauen und damit runter in den Garten zu rasen. Findet er total witzig. Meine ehemalige Lebensgefährtin war es immer ganz peinlich, wenn er mit irgendeinem Dessous-Teil wedelnd durch den Garten flitzte
LG
cazcarra -
-
Kenn ich auch. Rabauke hat eine Zeit lang geklaut wie eine Elster, auch mit deren Vorlieben: Wäschestücke haben ihn gar nicht interessiert, seine Beute musste blinken, leuchten oder Geräusche machen.
Vorzugsweise Telefone, Fernbedienungen, Schlüssel, Taschenlampen (diese kleinen LED-Kontaktdinger), oder Verpackungen, die schön knistern und rascheln.
Die guten Stücke wurden dann regelrecht versteckt, im Körbchen unter die Decken gemogelt oder gar verbuddelt.
Das Handy meines Freundes haben wir irgendwann im Blumenbeet ausgegraben.
Interessanterweise hat er sich auch nach der x-ten Lehrmethode nicht davon überzeugen lassen, irgend etwas auf Kommando zu apportieren. Vielleicht hätten wir einfach die Fernbedienung werfen sollen...
Außerdem ist er ein richtiger Schatzsucher. Wann immer eine Kommodentür oder -schublade offensteht muss sofort die Nase reingehalten werden. Handtaschen ausräumen ist auch ganz groß.
:motz:Zum Glück konnten wir ihn im Laufe der Zeit davon überzeugen, dass das alles UNSER Spielzeug ist.
LG, Sub.
-
Zitat
Bonny klaut selbiges
...und noch viel mehr.
Das macht er in der Nacht...am nächsten Morgen finde ich dann die fette Beute im Körbchen.
BH, Unterhose, Bluse oder Pulli ( oder Beides ) und Socken.
Auf diesem Beutehaufen bettet sich er des Nachts :schlafen:
Mich stört es nicht, da er nichts kaputt macht...er schläft bloss damit, ja und waschen muss ich es sowieso.
Wen ich koche, und es fällt nicht "zufällig" etwas auf den Boden, dann zieht mein Hund sämtliche Register.
Er geht in den Keller und bringt mir nacheinander in Serie immer das Gleiche aus verschiedenen Regalen.
1. Müllbeutelrollen
2. Kaffee
3. Risottoreis im 500g-Pack
4. Klopapier
5. Spaghettis in der Pappschachtel
6. MehlSpätestens beim Mehl
, nachdem einmal aufgerissen, werde ich weich wie zerlassene Butter....und es fällt was runter.
Ich gehe auf das Spielchen ein, geschadet hat es ihm bis jetzt nicht, und ausserdem muss er den Krempel auch wieder zurücktragen :motz:
Was glaubt Ihr?
Keine Gnade gibt es da.
ich lach mich weg! Sei doch froh so eine Haushaltshilfe zu haben!
-
Zitat
Ich heisse Bonny und klaue nie!!
Diese Futtertube hat mein Frauchen schon angeknabbert gekauft, und dann ist sie von allein aus ihrer Tasche herausgefallen direkt vor meine Füsse.Bonny, das glaub ich Dir auf`s Wort ! Wer sooo unschuldig schaut , der ist bestimmte kein Dieb !
Liebe schmunzelnde Grüsse,
Katzentier -
Muss ehrlich gestehen.... meine drei klauen alle wie die Raben.....
Habe schon alles versucht, kann garnicht alles wegstellen was die klauen...
Meine beiden grossen klauen in der Regel nur essen wenn sie koennen, seit mein kleines "Krokodil" da ist, bekommst so einiges Beine, da ist man aber nicht waehlerisch...BH, Schuhe, T-shirt,buecher,socken, Schluessel, etc...
Seit die kleine da ist frischen auch die aelteren ihre Talente wieder auf... nun habe ich das ganze mal drei...oh weh...Vor zwei Tagen haben sie im trupp die Murmeln vom Mensch aergere dich nicht spiel geklaut... nun bin ich immer auf Haufenpatroullie damit ich sie wiederfine...
-
Hallo!
Britta2003
Socken und andere Wäschestücke werden getauscht, oder mit einem Danke entgegengenommen
Nur wenn sie vom Tisch oder der Küche was klauen will gibts ein Nein, hat sie was erwischt geht zu 99% nichts mehr mit tauschen, denn dann ist es in Windeseile herunter geschlungen.lg Manu!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!