Nieren- und Blasentee!
-
-
Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, ist es richtig das Nieren- und Blasentee auch bei Hunden verdammt treibt.
Habe ihr nämlich welchen gegeben und sie hat ohne Ende pullern müssen!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wer will trinkt, der viel pullert, richtig
-
Jo, harntreibende Mittel- enthalten in Nieren- und Blasentees- wirken auch bei Hunden.
Bitte immer Vorsicht mit Heilkräutern!Friederike
-
Jap - klar treibt das Zeugs. So sie da keine Probleme hat, würde ich den auf keinen Fall so geben.
-
Zitat
wer will trinkt, der viel pullert, richtig
Du hast meine frage wohl nicht richtig verstanden...
Aber ist ja nicht so schlimm... :irre:Denk an die Rechtschreibung
-
-
sorry, fürs OT, aber:
Soll ich dir einen Blasen (?) -und Nierentee kochen?!
Achja, running Gag
-
Was ist OT?
-
Off Topic
-
Ich muss laut TA meiner Hündin Nieren- und Blasentee geben, sie trinkt nicht mehr davon, als von Wasser, muss aber öfter und schneller (nach dem trinken) pullern.
Und ich wollte einfach nur wissen, ob es zwischen dem Tee und dem pullern einen Zusammenhang gibt
-
Blasen und Nierentee ist ja extra dafür gemacht, um mehr Harn zu produzieren. Der Zusammenhang ist klar: die Stoffe im Tee treiben mehr Wasser aus dem Körper in die Blutgefäße - das Wasser wird an den Nieren "abgequetscht" und über die Harngefäße in die Blase getrieben...
So, wie es gedacht ist. Hat deine Hündin eine Blasenentzündung oder was an den Nieren?! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!