Hund zugelaufen
-
-
Hallo Susami,
echt klasse, dass ihr den Kleinen behaltet-ihr habt die richtige Entscheidung getroffen! (Im Sinne des alten Herrchens und des Hundes)
Ich wünsche Euch und den Hundis alles Gute!!!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund zugelaufen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi Susa,
das ist doch ein schönes Happy-End und allen ist damit geholfen, vor allem dem Hund.
Herzlichen Glückwunsch zum Zweithund und danke für Euer beherztes Verhalten, bei Euch wird es der Hund gut haben.
-
:^^:
schön das sich doch noch alles zum guten gewandt hat mit dem kleinen hund....
-
Zitat
Deine Entschuldigung nehm ich deshalb gerne an.
ich danke dir!
Nun ich werde versuchen, mich demnächst etwas im zaum zu halten. Das wird mir schwer fallen, aber ich versuchs. Weißt du, es stört mich einfach, wenn alles mit friede, freude eierkuchen abgetan wird und dann vergessen wird, das es auch eine rechtliche seite gibt. Aber egal, schwamm drüber. Manchmal geht es scheinbar wirklich mit mir durch. man möge es mir besonders hier im Threat verzeihen.
Ansonsten auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
-
Na, das klingt ja gut. Da bin ich ja froh, daß es sich alles so mehr oder weniger zum Guten gewendet hat. Und offentlich guckt Euer Dicker sich nicht allzuviel Unfug von dem Kurzen ab.
Die Vorstellung ICH müßte mich zwischen meinen Beiden Mädels entscheiden...... ne, lassen wir das lieber....... -
-
Auch von mir noch mal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und ganz viel Spaß mit dem Scheißer.
-
Wir woll'n Foto sehen, 'n Foto sehen, 'n Foto sehen.....................
-
Fooooooooooooootooooooooooooooooos.....................
-
AUCH VON MIR HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!!!
... für euer verfrühtes weihnachtsgeschenk! schade, dass der alte besitzer so wenig interesse für ihn hat... schön, dass er sich trotzdem gedanken gemacht hat.... und am allerschönsten für den kleinen, ist wohl sein neues zu hause!
und jetzt.... WILL ICH EIN FOTO SEHEN!!!! büdde büdde büdde!
-
ich schliess mich der Mehrheit an:
:mod: FOTOS :xmas_roll: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!