Wir haben Nala abgegeben!
- LaBorderCollie
- Geschlossen
-
-
Zitat
Naja, ob der dafür sorgen wird?! Weil bald Weihnachten ist?!
Bervor er zum tragen kommt, sorg Du mal mit allen Deinen Kräften, die Du noch aufwenden kannst, dafür, dass Nala ein schönes Weihnachten verlebt.
Das war jetzt mehr als geschmacklos !
Katzentier -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
darkshadow
ich denke grade du solltest auch Verständnis für sie haben, denn der Hund hat ihre Kinder gebissen und wenn man denn so überfordert ist ist es mit Sicherheit das beste für alle Beteiligten wenn nicht weiter an dem Hund probiert (und evtl versaut ) wird und er noch jung (hoffentlich) eine bessere bzw. geeignetere Family findet. Denn noch die plötzliche Arbeitslosigkeit dazu, viele Kinder zu Hause, mangelnde Vorinformationen und zuwenig informiert, alles in allem denke ich das es so das beste war, soweit ich das beurteilen kann. Es gibt immer zwei Seiten. Vom ersten Gefühl heraus hab ich auch gedacht wie kann man nur, der arme Hund, aber wenn man etwas drüber nachdenkt gibt es da noch eine andere Seite die zu bedenken ist. -
Zitat
Sehe ich nicht so.
-
Zitat
Katzentiersehe ich nicht so !
Ach ja , liebe Souma , was war das denn dann ? Eine Glanzleistung an Menschlichkeit, Mitfühlvermögen und gutem Stil ?Katzentier
-
Danke,ich habe dir gemailt.
Liebe grüße,Claudia. -
-
Zitat
Ach ja , liebe Souma , was war das denn dann ? Eine Glanzleistung an Menschlichkeit, Mitfühlvermögen und gutem Stil?Kann ich Dir ganz einfach beantworten: Ich glaube nicht an den lieben Gott, d.h. ich bin keine Christin und ich vertraue lieber auf die Dinge, die man im Hier und Jetzt bewerkstelligen kann. Und genau diese habe ich sehr konkret formuliert.
-
Zitat
sehe ich nicht so !
Ach ja , liebe Souma , was war das denn dann ? Eine Glanzleistung an Menschlichkeit, Mitfühlvermögen und gutem Stil ?Katzentier
Ich fand es auch nicht geschmacklos. Ich denke, dass wir hier alle mitfühlend sind und wenn es noch ansatzweise in Menschenhand liegt, dass der Hund ein schönes Weihnachten verlebt, sollte das auch genutzt werden - da stimme ich Souma zu ...
-
Zitat
Kann ich Dir ganz einfach beantworten: Ich glaube nicht an den lieben Gott, d.h. ich bin keine Christin und ich vertraue lieber auf die Dinge, die man im Hier und Jetzt bewerkstelligen kann. Und genau diese habe ich sehr konkret formuliert.
Wenn Nicht-Christ-sein heißt unmenschlich und äußerst taktlos zu sein bleibe ich lieber Christin. Sorry, aber von Intelligenz und Mitfühlvermögen oder Wahrung der normalen Anstandsregeln zeugt das, was Du hier bringst nicht !
Katzentier -
Also Hut ab vor Fliegenfly und Souma. Ihr habt es geschafft mit euren konstruktiven Ideen Claudia etwas aus dem "Trübsal blasen" zu reißen und zu neuen Taten zu animieren. Das nenne ich echte Forumsqualität. Denn das Claudia eh schon am Boden war konnte man sehr gut lesen und dann immer noch einen oben drauf? Finde ich nicht gerade fair. Sich zu einem Problem eine Meinung zu bilden steht sicher jedem zu, aber wie man sie äußert sollten sich einige hier mal überlegen.
LG Conny
-
Mag sich sicherlich eigenartig anhören,aber auch ich finde es nicht geschmacklos.
Ich bin Christin und vertraue auf Gott.Ich weiß,er wird helfen,ich tue das meine,denn ohne menschliches Zutun geht es auch bei Gott nicht immer.
Ich kann aber auch sehr gut solche Aussagen verstehen,die von Nichtchristen kommen,denn wenn sie etwas anderes sagen würden,dann würden sie lügen.
Ich bin mir absolut im Klaren hierüber,daß Jemand der an Gott nicht glaubt,es auch so nicht sehen kann.Wie denn auch?!
Ich bin dankbar über die Hilfe von Souma und habe alles,was sie mir riet gut brauchen können und in Taten umgesetzt.
Diesen Beitrag hatte ich auch unter anderem deshalb begonnen um andere Hunde vor Gleichem zu bewahren und auch anderen Hundebesitzern in gleicher Lage etwas sagen zu können,was ich zuvor nicht wußte.
Ich denke sogar,es sollte hierfür einen eigenen Bereich geben.
Im Vorneherein solche Beiträge zu lesen,hält möglicherweise vor unüberlegten Hundkäufen ab,zumindest teilweise.
Liebe Grüße,Claudia. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!