Der ist doch so klein, den muss man nicht erziehen...
-
-
ach hab ich glatt fast vergessen.
wir haben im vereinb am sonntag begleithundeprüfung.
uuuuuund wer läuft da mit ???????
yeap, ein yorki (natürllich nicht der von oben beschrieben
)respekt, finde ich sooooooo toll. als platzkumpan (sind ja immer 2 auf dem platz) hat er einen schäfer-aussimix. (und lässt ihn alt aussehen)

petra
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der ist doch so klein, den muss man nicht erziehen... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ha, ich bin zu schnell im absenden

sie sagte noch :: mäht den platz vorher recht kurz damit man auch sieht dass er sich
richtig hinsetzt
na den humor wünsche ich mir bei vielen minibesitzer... -
Zitat
Was bekomme ich zur Antwort? "Der ist so klein, er muss nicht erzogen werden, der tut ja eh nichts!" Mir blieb doch glatt der Atem weg!
Du hast Recht. Erfahrungsgemäß wird HH nicht einsichtig und konsequent sein.Aber hier mein Beweis: Ich hatte bis letztes Jahr im April auch einen JRT. Schlecht erzogen. Meine Schuld
Hätte mich besser erkundigen und Hundeschule besuchen sollen. Tja.
Aber eines Tages im Jahr 1999 fuhr ich Fahrrad. Hund rechts neben mir. Kommt ein (auch schlecht erzogener) Rottweiler. Springt mich an. Ich und Fahrrad nach rechts. Graben. Handstandüberschlag. Schlüsselbein knacks. Herr Shultz (mein JRT) geht auf Angriff. Flitzt unter den Rotti-Rüden. Beißt von unten nach oben. Rotti nix mehr Rüde.
Soviel zum Thema: Der ist so klein, der kann ja nichts Schlimmes anstellen. (BTW: Rotti-Frauchen fühlte sich schuldig, kein Nachspiel für mich
) -
Zitat
auch kleine hunde sind -hunde, nur mit kurzen beinen-

.... das sag mal meinem langbeinigen Miniatur-Turnierpferdchen ;)!!
Jo, sollte gut erzogen sein - wenn auch oft aus anderen Gründen.
-
Der Betreff triffts auf den Punkt, das erlebe ich fast immer.
In der HuSchu ist es ganz schlimm, die gehen einmal die Woche hin und denken der Hund kommt erzogen da raus, die Hunde sind alle so wählerisch das die selbst mit Wienerle, Gouda und Co nicht zu motivieren sind.Unglaublich aber ich kenne nur wenige Ausnahmen leider

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!