Hunde Signale?

• Zitat

Hi

Wenn ein Hund sehr verfressen ist,
    sendet er dann "Calmund Signals" aus?

Viele Grüße

Das kann Darkshadow am besten beantworten.......er kennt alle Signale des Hundes solange es kein knurren ist 8)

• und ich hab mich immer gefragt, welche Signale mein Hund aussendet, wenn die Kühlschranktür sich öffnet und er schwanzwedelnd mit Herrchen den Inhalt inspiziert ! Jetzt weiß ich es !

Schönen Montag noch, Katzentier :lachtot:

• Zitat

Das kann Darkshadow am besten beantworten.......er kennt alle Signale des Hundes solange es kein knurren ist 8)

na toll. klasse beitrag. manchmal nutzt es, wenn man mal richtig ließt, anstatt andere so dermassen durch den schmutz zu ziehen.

• Zitat

na toll. klasse beitrag. manchmal nutzt es, wenn man mal richtig ließt, anstatt andere so dermassen durch den schmutz zu ziehen.

Grundguetiger.....dies ist ein Witz Strang....mein Kommentar war vielleicht sarkastisch, aber nicht in boeser oder "durch.den.schmutz" ziehender" Absicht. Ich konnte ja nicht ahnen das Du so ein Sensibelchen bist.....Asche auf mein Haupt :|

• Wobei ich ja immer noch überlege, ob Menschen dieses Signal auch aussenden .... So bei gebrannte Mandeln, Tiramisu, Nougat....
    :???: Grüsse, Katzentier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!