Gestatten,Lucky mein Name und ich bin...
-
-
ja was bin ich eigentlich?
Ich schreibe dieses Thema hier,um euch um Ratschläge zu bitten,was ich so für verschiedene Rassen in mir haben könnte...
Also,mein Papa so wurde gesagt war ein schwarzer Labrador aber sonst??Mein armes Frauchen ist manchmal verzweifelt,wenn Leute fragen was ich denn so für eine Rasse bin (ein Mischling ist ja keine genau Rasse) und nach der Antwort "Labrador-Mischling" noch gefragt wird: "Ist denn bekannt,was für Rassen noch so dabei sind?"
Und sie wird nicht selten gefragt (bin ja auch ein hübscher Hund *stolz*)
Sie ist oft am grübeln darüber und hat auch schon verschiedene Vorschläge bekommen (Stafford,Schäferhund...Golden Retriever was ich aber doch bezweifel)
Jetzt wollte ich euch,um meinem lieben Frauchen einen Gefallen zu tun,fragen,ob ihr und eure vierbeinigen Freunde nicht irgendwelche (weiteren) Vorschläge für uns habt!!Hier noch ein paar Fotos als Hilfestellung:
Externer Inhalt img403.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img403.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img139.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img504.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hej, Du bist aber ein Süßer
Kann es sein, dass ein Boxer zu den Ahnen gehört?
-
also ich sage staff auf jeden fall
<<< liebt solche hunde und erkennt das sofort am kopf
-
Hi
Hast du vielleicht no mehr Bilder von ihm??
Mir geht es nämlich wie dir bei mir fragen au immer alle wele Rasse er den sein und dann sag ich au immer Mischling. Und dann kommt des große Rassenraten.
Aber irgendwie sind die zwei sich vom körperbau ähnlich.
Paco hat au so ein breiten Schädel und ist muskolös.
Wo hast du ihn den her??
Grüßle Karen -
ZitatExterner Inhalt img403.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oh süß...da sieht er fast so aus wie Anettes Diego
Könnte auch ein Boxer-Mix sein, Boxer-Staff ???? -
-
Da könntest du Recht haben
Würde auch auf Boxer, Pitbull oder auch Staff unter den Ahnen tippen, wegen den Ohren.
guck mal meinen Avatar -
Ja hast Recht, aber siehst Du da nen Labbi
Liebe Grüße
-
na, ich sehe einen labbi an den ohren.
momo hat auch solche ohren und ist ein akita-labrador mix -
@Linsensuppe:
Wir haben ihn von ner Familie,deren Hündin ihren zweiten Wurf hatte..Also nicht Tierheim oder so..
Und die konnten uns auch keine Auskunft geben außer ebend über den Vater.Balljunkie:
Is mir direkt schon aufgefallen,als ich das erste mal dein Avatar gesehen hab.Da dachte ich mir auch nur: Mensch der hat aber Ähnlichkeit mit LuckyBilder hab ich genug
Hier noch einige:
Externer Inhalt img161.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img141.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img141.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img219.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img125.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img141.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und noch eins als Welpe (hab ich mitm Handy von dem Original-Foto aufgenommen,deswegen ist das nicht so scharf)
Externer Inhalt img69.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Paco hat seine Ohren au immer so zur Seite
Und der Vater ist ein Labrador??
Wie groß ist sie den?? Und wie schwer??
Sorry für die ganzen Fragen
BIn ein sehr neugiriger Mensch - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!