Welche Rassen haaren nicht?
-
-
Hallo,
wir rätseln immer noch, welche Rassen bei Dino mitgemischt haben, die Mutter ist ein Yorkshire Terrier.
Der Vater unbekannt.
Er selbst ist kurzhaarig.Vom Aussehen her ist es sehr schwer eine Rasse ausfindig zu machen.
Dino haart jedoch nicht, absolut nicht, ich habe bisher noch kein Haar von ihm gefunden, Bürste ich ihn, habe ich nur sehr sehr wenig Haare im Kamm.
Er ist jetzt fast 5 Monate alt in dem Alter müsste er ja bereits Fell bzw Haare verlieren.Daher meine Frage, welche Rassen haaren nicht bzw so gut wie gar nicht?
Pudel und Malteser sind die einzigsten die mir spontan einfallen, kommen jedoch als Möglicher Vater nicht in Frage.
Ich habe noch etwas von irgendwelchen Spanischen? Jaghundrassen gehört die ebenfalls nicht Haaren sollen.LG Nadine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Stell doch mal ein Foto rein!
-
Also mein Löwchen haart nicht, da keine UNterwolle, aber ein Foto wär bestimmt hilfreich ;-)
-
Ich hab mal von einem Hund gehört, der speziell geszüchtet wurde, um Menschen mit Tierhaar-Allergie das halten eines Hundes zu ermöglichen - Sind irgendwie vom labrador abgezüchtet
wenn ich micht recht entsinne. Aber vermutlich als Vater für deien Hund etwas zu groß, nech?FOTO
STELL UNS EIN FOTO EIN
JAAAAAAAAAAAAA -
Zitat
Ich hab mal von einem Hund gehört, der speziell geszüchtet wurde, um Menschen mit Tierhaar-Allergie das halten eines Hundes zu ermöglichen - Sind irgendwie vom labrador abgezüchtet
wenn ich micht recht entsinne. Aber vermutlich als Vater für deien Hund etwas zu groß, nech?FOTO
STELL UNS EIN FOTO EIN
JAAAAAAAAAAAAADu meinst den Labradoodle? Labrador-Pudel-Mix. Der Pudel haart nicht. Hat aber langes Fell.
-
-
Hallo,
ich habe leider nur die, die ich schon in einem anderen Thread eingestellt hatte.
Auf denen ist er 14 Wochen alt, aber abgesehen davon, dass er vom Brustkorb her etwas breiter und auch größer geworden ist (47 cm Schulterhöhe) hat er sich nicht verändert.Hier die Fotos:
Messe ich ihn eigentlich falsch? Man misst doch von den Pfoten bis zum Schulterblatt oder?
Er kommt mir so klein vor für 47 cm Schulterhöhe aber die Zahl stimmt, er steht ja ruhig.LG Nadine
-
Will ja nicht unken, aber denke das Haaren kommt noch
Hab bei meiner Langhaarkatze auch gedacht, das die ja nie haart und kaum erwachsen gings los.
Bei den Wuffels ebenso.Hunde die wirklich gar nicht haaren, das wäre was

-
Mmmhhhh, also nur vom Foto und ohne reinzufassen, würde ich das Fell zu großen Teilen als rauhhaarig einstufen. Dann wäre er ein Trimmkandidat und würde nur zyklisch bei reifem Haar haaren. Das ist aber vom Foto her halt echt schlecht zu beurteilen

LG
das Schnauzermädel -
Maximus
Pudel haaren tatsächlich nicht. Dafür muß man alle 6-8 Wochen zum Haare schneiden oder man macht es selbst (vorausgesetzt man ist nicht so talentfrei in diesem Punkt wie zB ich
) -
ich habe zwei Havaneser. Die haaren auch nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!