Sebadenitis
-
-
@Lisbet: So wie Du das schilderst, ist es doch sehr schlimm für euch, aber ich denke, daß Du das Ganze gut meisterst. Vor allem, wenn Du schreibst, daß ihr noch Hundesport macht und auch das Baden und Ölen scheint schon "normal" für euch zu sein. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft und deinem Beach, daß ihr die gute Lebensqualität ohne Schmerzen beibehalten könnt.
Silke: Ich drücke euch ganz fest die Daumen, daß sich dein Verdacht nicht bestätigt - auch wenn Du wohl schon relativ sicher mit der Diagnose bist. Vielleicht ist es doch etwas anderes.
Ich kenn mich mit solchen Erkrankungen nicht sehr gut aus und von dieser hier habe ich bisher noch nie gehört. Es gibt schon schlimme Sachen. Fühlt euch mal ganz doll gedrückt.Liebe Grüße von Birgit
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke ihr Lieben, für euren Zuspruch!
Na ja was soll ich sagen, meine TA meint auch zu 99,999 % dass er erkrankt ist - zuviele Dinge sprechen dafür, zu viele Bilder sind identisch.
Sie wird sich jetzt bis Dienstag eingehend einlesen und im Labor anrufen, um sich genau zu erkundigen, ob eine Hautstanzung schon im Anfangsstadium defintiv für positiv oder "Naja Könnte" einzustufen ist.
Da Dai-yu ja auf alle Medikamente, Nakosen, Impfungen allergisch reagiert (mal mehr -mal weniger) will sie ihn nicht zweimal unnützt in Narkose legen.
Anfangsstadium schreib ich deshalb, weil ja bisher "nur" sein Kopf und seine Rute befallen ist - Hautstanzungen muss man von verschiedenen Bereichen am Körper machen um definitiv eine 100% Sicherheit zu geben.Ich hab schon einige Akitabesitzer angeschrieben, deren Hunde auch krank sind - Am Wochenende läuft dann wohl ein Telefonmaraton. :/
Friederike, die Ursache ist wohl eindeutig ein Erbfehler!