Erbrechen und Durchfall
-
-
Vor der 8 Woche darf eigentlich kein Welpe abgegeben werden laut Vorschrift.
Nur leider halten sich da nicht alle daran. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erbrechen und Durchfall schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja leider
er ist 25.8 geboren und seit 8.10 bei uns.
-
Und wieso habt ihr ihn schon so früh bekommen

-
er ist aus 2. hand der besitzer durfte ihn nicht behalten (vermieter) und als ich ihn sah konnte ich nicht nein sagen.... und wollte ads er wenigstens jetzt ein tolles zuhause bekommt ...

aber gehört ja nicht hier her.. sorry das wir den thread so zumüllen

-
ist gut, alles klar

-
-
Sie ist von 26.8. und ich habe sie am 20.10 geholt!Denke das ist eigentlich okey oder?
-
Zitat
Sie ist von 26.8. und ich habe sie am 20.10 geholt!Denke das ist eigentlich okey oder?
naja jetzt ist ads kind ja schon in den brunnen gefallen... aber das nächste mal: ein weple sollte erst mit 12 wochen abgegeben werden ;-)ich hab es bei uns gesehen.. wir haben unseren alten rüden mit 12 wochen bekommen, den kleinen jetzt auch mit 7 wochen und mussten sogar noch milch füttern!!!!!!!!!!! er war viel viel viel zu klein. das ist tierquälerei.
nur faule menschen und züchter geben hunde mit so wenigen wochen ab
hundeerfahrene wisse das ein welpe bis zur 12 woche bei der mutter und geschwistern bleiben müssen
-
Verantwortungsvolle Züchter geben ihre Welpen nicht vor der 8. Woche ab.
Also kannst du deinen nicht von einem solchen haben, wenn überhaupt von einem "Züchter".
-
Also meine ist net klein und mußte auch keine Milch mehr bekommen und nuckelt auch net.
Die Eltern sind prämiert und der Züchter sehr anerkannt.
Denke das ist schon okeay und Durchfall kann die auch später kriegen! -
klingt für mich alles ein wenig komisch fakt isst es is viiel zu früh für so eine kleinen muckel da habenn die``züchter`` nicht viel mitgedacht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!