Erbrechen und Durchfall

• Zitat

Sie ist entwurmt und Kot Untersucht letzte Woche alles ok
    Hat das letzte mal heute Morgen um6 gefressen
    Bekommt RC Mini Junior 100g am Tag

dann würde ich ihr auch erst morgen so gegen mittag was zu fressen geben

und dann reis oder eben kartoffelpüree wie vorgeschlagen wurde, ich kenn es aber eben mit reis und dazu quark, hüttenkäse oder hähnchen/putenfleisch

sollte es dann nichtw eg gehen würde ich zum tierarzt gehen

willst du ihr nichts gekochtes geben kannst du beim tierarzt auch schonkost extra für sowas holen

beispielsweise hills canine i/d gibt es sowohl als trocken und auch nass

wenn du sicher gehen willst kannst du auch 3 tage schonkost geben, da es ja scheinbar schon dolle war.

sollte dein welpe aber allgemein schwächlich, dünn oder sehr anfällig sein würde ich doch heute noch zum tierarzt gehen

sollte das erbrechen und der df nicht weggehen unbedingt - auch muss man hierbei an ernste erkrankungen denken, gerade beim welpen an parvovirose!!!

mfg

• Zitat

Lies mal den ersten Beitrag, da steht der Hund ist 3 Monate und sie hat ihn seit 6 Wochen.

ja ahben unseren welpi auch schon seit paar wochen... haben ihn auch mit 7 wochen bekommen

mussten ihn noch mit milch füttern weil er bei unserem rüden zitzen gesucht hat :-( :-(

tierquälerei sowas

unseren anderen rüden haben wir mit 12 wochen bekommen - früher sollten welpen nicht abgegeben werden :-(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!