Wo kauft ihr Eure Camiro´s?
-
-
Hallo Leute!
Möchte für meine (drei) Hunde gern mal wieder neue Geschirre kaufen. Bin mir aber in der Wahl der Shop`s nicht so sicher.
Möchte gern den Namen auf dem Geschirr haben und hätte auch gern Reffitatzen. Habe auch schon meine Freundin g****e bemüht. aber nicht so das Richtige gefunden, was mir auch ansteht.
Ute samt dem Chaostrio - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wo kauft ihr Eure Camiro´s?*
Dort wird jeder fündig!-
-
http://www.camiro-heimtierzubehoer.de
Wobei ich sie direkt im Laden gekauft habe, weil ich sie anprobieren wollte. :^^:
-
Heißen zwar bisschen anders (wegen Marken-Namen-Schutz), aber vom Prinzip her das gleiche und die Beratung ist einfach netter und individueller.
-
Zitat
Pepples und Face im Pfötchenlook?
Sehr hübsch!!
(Tja, wer nicht in den Link schaut, weiß auch nicht, was ich meine...)
Die Seite ist auf jeden Fall interessant. Originelle Sachen und preiswert.
Ist denn auch die Qualität in Ordung.
Könnte sein, dass ich Snoops neues Geschirr da bestelle.LG Christine
-
Ich hole meine Geschirre da (Norweger - oder Chowgeschirre aus Neopren):
oder da (nur Norweger aus Leder):
-
-
Zitat
Ist denn auch die Qualität in Ordung.
Jap - also ich habe mittlerweile
- die Pfötchenbänder
- 3 Halsbänder in Weihnachtslook
- jeweils ein "Camiro" für Pebbles und Face (Fotos hatte ich die Tage mal eingesetllt) mit passenden Leinen
- 2 Halsbänder mit Neopren und TElefonnummern bestickt
- 1 Halsband passend zu Faces Geschirr mit StickmusterUnd alles ist klasse verarbeitet. Außer daß erst die Halsbänder mit Tel-Nr. etwas groß waren, war alles bestens. Aber das ist direkt auch wieder geändert worden ohne Aufpreis und Murren, obwohl es ja wahrscheinlcih an einem Messfehler von mir lag.
-
Zitat
http://www.camiro-heimtierzubehoer.de
Wobei ich sie direkt im Laden gekauft habe, weil ich sie anprobieren wollte. :^^:
Dort hab ich meines auch geholt :^^:
Die Qualität ist super :2thumbs:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!