Wie laenge geht Ihr taeglich mit Euren Hunden spazieren?

  • is doch super=)
    ich würd auch gerne nen zweiten haben,aber meine mum is voll dagegen.schade...ich krieg sie aber noch soweit,dass wir bald wieder nen goldi bekommen!

  • Is ganz unterschiedlich wie wir gehen manchmal nur zwei Stunden oder manchmal 3 ;) Bei dem warmen wEtter jetzt nicht so lange weil mein Hundi irgendwie null kondition hat *tztz*

  • @ fliegenfly und angel 3


    Also, ICH gehe auch bei jedem Wetter raus. Habe da nur ein anderes Problem: meine Hunde nicht!
    Ronja ist es zwar völlig egal, wenn es regtnet, oder sie findet es prima, weil sie dann massig viele Pfützen zum Planschen und Spielen hat.
    Aber Pelle und Lily hassen Regen!Die beiden laufen dann stets missmutig und schlechtgelaunt mit uns mit. Schade eignetlich, weil ich auch finde, dass es kein schlechtes Wetter gibt, sondern nur schlechte Kleidung.


    Liebe Grüsse, Marta&Monster

  • na wenigstens gehen die beiden überhaupt mir.soll ja auch hunde geben,die bei regen gar nich rausgehen,oder stehen bleiben,wenns anfängt zu regnen.nich wahr,caro :D

  • Was ich auch noch vergessen hatte,


    Mira geht natuerlich mit Reiten (ich gehe am Vor- oder Nachmittag).
    Wir sind zwar nicht jeden Tag unterwegs, da die Pferde so 30 Hektar haben, um sich selber zu bewegen. Aber immer wenn wir reiten gehen, geht sie mit.
    Ganz oft laeuft sie auch bei unserem Pensionspferd mit (das ist nur im Sommer da). Die Besitzerin hat einen Schaeferhundmix und die beiden vertragen sich prima. Sie laufen dann zusammen im Wald, vorne oder hinter Pferd her mit. Dann ist sie praktisch taeglich noch am Abend mit der Frau (wenn ich Ziegen melke) unterwegs.


    Viele Gruesse


    Annette


    PS Im Winter hat die gute Mira allerdings etwas weniger Bewegung. Bei -30 Grad macht es selbst dem Hund keinen Spass spazieren zu gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!