Riecht verängstigt an sich selbst..

• Tag allerseits, mein Hund Barney kam grade zitternd zu mir angerannt und quetschte sich zitternd in meinen Arm und roch dabei ständig an sich selbst..vermute, dass der geruch aus dem nacken oder ähnliches kommt weil er sich dauernd so verrenkt als würde er dadran wollen..was könnte das sein? is das normal vielleicht?..Kam auch wie aus dem nichts..waren nicht draussen, nichts..
    Bis dann
    Barney + Herrchen

• Corey hat das mal gemacht und da fand ich hinterher einen Foh!! :x

vielleicht hat ihn etwas gepiesackt? Ich meine, es gibt ja nicht mehr viele Wespen oder solches stechendes Getier, aber vielleicht...?

Hat er ein Halsband um? Manchmal zwicken/ziepen die auch an den Haaren...

• Wo kam Hundi denn her?
    War er im Garten?
    Manchmal gibt es bescheuerte Leute die Hunde mit Deo oder Haarspray ansprühen (über den Gartenzaun zB)
    Vielleicht zwickt ihn aber wirklich ein Floh oder eine Zecke. Schau mal genau nach...
    LG Ulrike

• Waren vor ca. 3 Stunden das letzte mal draussen..also denke ich eher nicht, dass es von draussen kommt..das mit dem halsband prüf ich jetzt mal nach..hab ihm nämlich als wir reinkamen n anderes angezogen..flöhe dürften nicht da sein..hat letzte woche erst dieses frontline zeug bekommen..hm..ich guck nochmal genau nach...
    Das mit dem besprühen von Zäunen und/oder Hunden hab ich ja noch nie gehört..es gibt menschen..nene.. :irre:
    aber danke erstmal!

• Zitat

..hab ihm nämlich als wir reinkamen n anderes angezogen..

Na, das hört sich doch mal schlüssig an.

Vielleicht riecht das Band für Barney unangenehm, oder es fühlt sich
    für ihn nicht gut an.

Ist das Band neu?

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Ich glaube, ich hatte an anderer Stelle schon mal davon erzählt, dass Joey (vor der Futterumstellung) öfter fiese Blähungen hatte.

Naja, kurzum, seine eigenen Pupser haben ihm manchmal 'nen ganz schönen Schrecken eingejagt.... die Symptome waren die gleichen, wie von dir beschrieben.... :irre:

• Zitat

Ich glaube, ich hatte an anderer Stelle schon mal davon erzählt, dass Joey (vor der Futterumstellung) öfter fiese Blähungen hatte.

Naja, kurzum, seine eigenen Pupser haben ihm manchmal 'nen ganz schönen Schrecken eingejagt.... die Symptome waren die gleichen, wie von dir beschrieben.... :irre:

Ja, dass kenn ich auch.

Normalerweise entfleuchen die Pupse ja lautlos - aber wenn der :furz: mal ein Geräusch abgibt, dann erschrecken sich meine Hunde total und sind dann für die nächsten 5 Min völlig verstört und riechen auch immer in Richtung Hintern :irre: :lachtot: :gott:

• Denke nicht dass er einen hat fahren lassen..Frontline bekommt er auch schon länger und das halsband hat er schon ziemlich lange..hat mitlerweile auch aufgehört soweit ich das beurteilen kann..naja..merkwürdige Tiere manchmal :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!