Meine Crystal red

  • Hi,


    wollte euch mal meine CR´s zeigen :D


    Sie leben in einem 25l Becken und vermehren sich prächtig :D


    Es sind 5 erwachsene Tiere - 2 Männchen 3 Weibchen, ca 22 Jungtiere im Alter von knapp 6 Wochen und eine unbekannte Zahl von 6 Tagen alten Jungen







    Unter der großen CR ist ein 6 Tage alter Mini zu sehen :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Meine Crystal red* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi


      Schöne Garnelen hast du da!
      Ich bin schon eine zeitlang am überlegen, ob ich mir ein weiteres Becken mit CRs oder Bienen anschaffe. Die sind einfach zu putzig!
      Im Moment habe ich ein 50 l Becken mit Red Fire Garnelen und die vermehren sich auch wie wahnsinnig.


      Das sind einfach schöne Tiere die man stundenlang beobachten kann.


      liebe Grüße
      Steffi

    • Zitat

      Ich habe echt keine Ahnung von Fischen, aber die finde ich mal echt hübsch.


      LG, Caro


      Caro - das sind keine Fische :shocked: , dass sind Zwerggarnelen ;)


      @ Steffi,


      ich halte ausserdem noch Bienen, Red fire ( die leider ihren Namen nicht verdienen :/ ), grüne Garnelen und Amanos :D


      Ja, Garnelen haben ihren ganz besonderen Reiz - ich kann auch stundenlang, mit einer Lupe bewaffnet, vor den Becken zubringen. Vorallem wenn Nachwuchs angekommen ist, bin ich dauernd auf der Suche nach den Winzlingen :D

    • Uuuuiii schön! :2thumbs:
      Meine Tochter hat ein Becken mit 18 Red Fire, das ist so dermassen zugewuchert, dass wir allerhöchstens mal 3-5 auf einmal zu sehen bekommen :D

    • @ Bettybuh


      Boa, du hast auch Bienen? :shocked:
      Klasse! Schwarze oder Rote?


      Irgendwie hab ich an die Viecher mein Herz verloren.
      Immerhin haben sie den Vorteil, dass man für so ein kleines Becken immer irgendwo ein Plätzchen findet :D