Hundezeitschrift

• Hallo ihr leiben bin grade dabei mich durch die Hundezeitschriften zu kämpfen,was liest ihr den so fan die Zeitschrift "dogs" und "Partner Hund" ganz gut.Was könnt ihr einem so empfehlen?

• die "Partner hund" hab ich lange abonniert gehabt, hab sie allerdings dieses jahr gekündigt weil einfach nix drin steht was mich interessiert und ich oftmals anderer Meinung als de Redakteure war :D
    "dogs" hab ich noch nicht gelesen .
    ich bin aber allgemein nicht so der lesende typ *lach
    die partner hund schrieb oftmals dinge die ich eh schon wusste und für einen artikel den ich interessant fand brauch ich sie eben nicht abonnieren...

• Mir gehts eigentlich wie dir Sarah. Die richtig gute Hundezeitschrift habe ich noch nciht gefunden. Die Wuff fand ich immer wieder ganz interessant, aber abonnieren will ich eifnach nicht mehr wegen schlechter Erfahrungen und gekauft bekomme ich sie hier nirgendwo mehr, seit ich nicht mehr regelmäßig in Osnabrück bin.

• Ich kaufe mir ab und zu mal die "Dogs" - schaue aber meist vorher auf den Titel um zu gucken ob mich die Themen interessieren. So billig sind die Zeitungen dann ja auch nicht!

Eine andere Zeitung hab ich mir bisher noch nicht gekauft - ich lese dann lieber hier im Dogforum :lachtot:

• Stimmt da hast du recht,will mir nochmal beim nächstenmal partner Hund holen da ein Artikel über Bloodhounds und Mantrailing ist.Dogs finde ich ganz gut sind einige wizige Geschichten drin kann ich nur empfehlen mal reinzuschauen.

• Also ich lese die Dogs, da sie alle 2 Monate erscheint, ist der preis o.k. Ich habe schon viele interessante Dinge gelesen, und die Foto s sind einsame Spitze. Ich finde die Zeitung sehr interessant

• Ich kaufe auch immer die Dogs...bei den anderen Hundezeitschriften, mach ich es immer von den Themen abhängig

• Also Dogs lese ich auch, aber nur wegen den Reiseberichten und den Fotos.
    Ich halte nicht so viel von den Redakteuren die dort mit arbeiten, bis auf das Günther Bloch schon mal in einer Diskusion mit drin war.

Welche ich mir aber fast immer hole ist "Das Deutsche Hunde Magazien".
    Dort finde ich gibt es immer prima Erziehungstipps, Rassekunde, Gesundheit, Fütterung, beschäftigung etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!