Hundestammtisch RUHRGEBIET
-
-
so - bin auch wieder gut zuhause angekommen.
bin gestern laut Tacho 170 km gefahren
aber was tut man nicht alles um nette Hundis mit netten Besitzern zu treffen... (und seine Kids zum Fußball..)
war wieder schön und so entspannt!!!ZitatDas hat Sky am meisten Spaß gemacht. Es war keine Schlammpfütze
vor ihr sicher.:irre:
hihi - da kenn ich noch einen - ist mir bei Sky gar nicht aufgefallen - meiner sah ja aus... und wie der gestunken hat
schöne Fotos - ich hab auch ein paar gemacht, aber die sind gar nicht zeigenswert - ich kann das einfach nicht wirklich und meine Kamera - naja reden wir nicht davon
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also,wenn ich richtig verstanden habe,treffen wir uns am kommenden Samstag um 9.30 auf dem Parkplatz?
-
So habe ich es auch verstanden.
Wer kommt denn jetzt alles??LG
der Miniwolf -
Anja mit Maggie
Ich mit Mimi -
Hallo,
ich habe davon nichts mitbekommen das Samstag wieder
ein Treffen sein soll.
Wollt ihr jetzt diesen Spaziergang öfter als einmal im
Monat machen?Nick und Yucon
Sky hat wohl auch zwischendurch etwas sauberes Wasser
gefunden und das Tümpelwasser wieder runtergewaschen.
Da hatte ich wohl mehr Glück als du. Sie war am Ende zwar
noch dreckig aber sie hat nicht gestunken. -
-
Yoshi, der zukünftige Schutzhund, und ich kommen natürlich
-
jeden Samstag möchten Sie sich noch Spaßeshalber treffen um was zu trainieren - z.B. wird klein Yoshi zum Schutzhund ausgebildet.., so wie ich das mitbekommen habe - n bischen Agility, Fährtensuchen und so..
schade, daß ich jedesmal knapp 20 EUR in den Tank stecke - ich würde auch sooo gern mit Yucon dabei sein.
der muß noch soooviel lernen (und ich natürlich auch)ja Yucon hat zwar auch kein Gewässer ausgelassen, aber teilweise war der in Tümpeln, das war schon nicht mehr schön...
-
huhu,
hm hab da auch nichts von mitbekommen.... ist das einmalig oder soll das jetzt regelmäßig stattfinden??? Und Treffpunkt ist der selbe wie sonntags???
LG Mary -
Hi!
Ja, soll regelmäßig statt finden, nur nicht immer um 9.30, sondern auch mal nachmittags!
LG
der Miniwolf -
hey Ihr lieben...
wie wars denn? wenn ich schon nicht dabei sein kann so erzählt mir doch vom neuen Schutzhund ...
ach
habt ihr das hier gesehen? hoffe das klappt jetzt
https://www.dogforum.de/viewto…t=44802&highlight=m%FCcke
sorry aber da mußte ich jetzt mal was zu schreiben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!