Hundestammtisch RUHRGEBIET
-
-
gerne wo denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jeden 1. Sonntag im Monat im Bottroper Wald,für Wegbeschreibung zu dem Parkplatz,wo wir uns treffen,mußt Du entweder paar Seiten zurückblättern oder canis f eine Mail schicken
-
Hach....Herrlich...schön wars wirklich diesmal:-)
Ps: Hab mein Handy gefunden:-)
*ggg*
Lg Mary!!!
Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Hi, bin dabei!
Gibt's hier auch Leutchen vom Rande des Potts?
Ich selbst komme aus Marl, das liegt bekanntlich neben Recklinghausen und direkt an der Haard, diesem tollen riesigen Waldgebiet (Wink mit dem Betonpfeiler).Hundestammtische (ohne Fido unterm Tisch) zum einen fänd ich klasse, zum anderen aber auch mal Spazierengehen mit 'ner größeren Gruppe. Hauptsache, die Wauzis sind halbwegs sozialisiert und versichert :-))
Da ich früher in Bochum gewohnt habe, möchte ich hier noch mal auf die Hundeinsel im Kemnader See hinweisen, auch ein toller Ort für Hundemeetings. Sicher kennen die hier einige.
-
Zitat
Ob wir mit zur Tränke kommen, hängt von der Laune des kleinen Zweibeiners ab...
LG
das SchnauzermädelHallo,
wir sind auch gut nach Hause gekommen.
Es war ein schöner Spaziergang und es ist schön jetzt wieder ein paar
Leute kennen gelernt zu haben die hinter dem Forennamen stecken.Die Laune deines Zwerges fand ich
klasse, er ist ein absoluter Wonneproppen und er war total lieb im Cottage,
obwohl er sooooooooo lange auf seinen versprochenen
Keks warten musste.Die Fotos müssen erst mal sortiert werden, gestern war
hier keine Zeit. Bestimmt sind die anderen schneller als ich. -
-
So Leute...
Hier meine Fotos vom gestrigen Treffen!
War ja wieder mal schön und vor allem sehr entspannt.
Und nun viel Spaß mit den Bildern!
So... das wär`s!!!!
bildende Grüße,
canis f
@ grappa
Sorry... aber die Hundeinsel im Kemnader See geht garnicht. Gut sozialisierte Hunde sind dort meiner Meinung eher selten, das Gelände ist total verdreckt und ein Ansteckungsherd erster Klasse und Gruppengrößen von solchen Größen bin ich auch nicht der Fan von. Wer hingehen mag soll dies tun. Ich für meinen Teil werde dort niemals erscheinen und meinem Hund solchen Zuständen aussetzen!!
-
Hi zusammen!!
Wunderschöne Bilder - ich will noch mehr sehen....
...wo sind denn die anderen (ich hatte ja diesmal meine Kamera nicht, bin also unschuldig!!)
Besonders schön finde ich übrigens auch a) die wunderschöne "Entwicklung" der Fußhupengruppe und b) wie klasse das zusammen auch mit den großen Hunden passt!
Also diesmal wieder: Pokale für ALLE!!!!
Und noch was in anderer Sache:
ZitatSorry... aber die Hundeinsel im Kemnader See geht garnicht. Gut sozialisierte Hunde sind dort meiner Meinung eher selten, das Gelände ist total verdreckt und ein Ansteckungsherd erster Klasse und Gruppengrößen von solchen Größen bin ich auch nicht der Fan von. Wer hingehen mag soll dies tun. Ich für meinen Teil werde dort niemals erscheinen und meinem Hund solchen Zuständen aussetzen!!
Das bekommt meine absolute Zustimmung! Also wir können uns gerne über Alternativorte unterhalten, aber dieser Ort scheidet für mich ebenfalls aus schon genannten Gründen absolut aus!
LG aus Bochum...
der Miniwolf -
Und noch was in anderer Sache:
ZitatSorry... aber die Hundeinsel im Kemnader See geht garnicht. Gut sozialisierte Hunde sind dort meiner Meinung eher selten, das Gelände ist total verdreckt und ein Ansteckungsherd erster Klasse und Gruppengrößen von solchen Größen bin ich auch nicht der Fan von. Wer hingehen mag soll dies tun. Ich für meinen Teil werde dort niemals erscheinen und meinem Hund solchen Zuständen aussetzen!!
Das bekommt meine absolute Zustimmung! Also wir können uns gerne über Alternativorte unterhalten, aber dieser Ort scheidet für mich ebenfalls aus schon genannten Gründen absolut aus!
LG aus Bochum...
der Miniwolf[/quote]Sorry, wollte niemanden auf den Schwanz treten
Ich war das letzte Mal vor 6 Jahren in Bochum, danach habe ich ein paar Jahre in Bayern verlebt.
Damals wars noch okay auf der Hundeinsel und nicht sonderlich auffällig im negativen Sinn, weil es da auch noch einen Verein gab, der da Alltags-Trainings abhielt. Mag sein, dass es sich seitdem geändert hat, dann danke für die Info. -
Hallo,
hier sind ein paar Bilder von mir.
Die leih ich mr beizeiten mal aus.
Das hat Sky am meisten Spaß gemacht. Es war keine Schlammpfütze
vor ihr sicher.:irre:
-
@ Grappa
Macht doch nix, kann passieren und durch 6 Jahre Abwesenheit bist du durchaus entschuldigt...
Da kann man echt nicht mehr hingehen, es sei denn, man legt Wert auf ansteckende Krankheiten, Parasiten, die hier kaum ein TA kennt, echt übel pöbelnde Hunde etc....
Wenn du Lust hast, zum Hundestammtisch zu kommen, bist du natürlich herzlich willkommen!
LG
der MiniwolfEDIT
@ SkySuper Fotos!!! Echt klasse!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!