Na Super
-
-
Zitat
Spike lutscht die ab und spuckt das Lupovet wieder aus:)
:irre:
Na, das kennen wir auch
Wenn's nicht zu viel Arbeit macht, dann kannst Du's pürieren. Dann ist nichts mehr mit raussuchen :devil2: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Zoe War das jetzt ernst gemeint mit dem Pürrieren?
Könnte man Lupovet oder MM denn pürieren?
Da müsste man aber schon eine sehr starke Küchenmaschine besitzen,oder? -
Ich käme jetzt nicht auf die Idee ein TF zu "pürieren"
, aber Nüsse kann man doch auch mahlen...oder?
Das geht dann eher mit einer Mühle und den entsprechenden Messereinsätzen.
-
Ja das wäre vielleicht möglich, aber ja nicht der Sinn der ganzen Sache
-
Mal brutal-direkt gefragt: Wie lange hälst du denn durch? Deine Hunde locker einige Tage! Sie brauchen stets Wasser, aber einige Tage ohne Fressen - kein Problem. Und vielleicht schmeckt das Futter dann? Und wenn sie es einmal gefressen haben, merken sie vielleicht auch, dass es fressbar ist und: Happy End - ?
Wenn du genau dieses Futter geben willst, würde ich es hinstellen wie immer und nach 15 Minuten abräumen. Zur nächsten Fütterung genau so. Nach einigen Mahlzeiten (weiß ja nicht, wie oft du am Tag etwas gibst) werden sich deine Hundis womöglich dem Futter gegenüber doch aufgeschlossener zeigen... Oder du gibst mal einen Tag gar nichts und guckst, ob das evt. schon ausreichend appetitanregend wirkt.Nur ein Vorschlag! Und eh Zweifel aufkommen: Ich bin kein Unmensch
-
-
Nein das Du ein Unmensch bist glaub ich keum. Wäre auch genau meine Vorgehensweise. Aber
Ich füttere Lupovet morgends und Bestes Futter Abends, oder auch abends mal Barf,
Das heisst wenn die beiden Lupovet nicht fressen, fressen sie halt abends Bestes Futter.
Ich wollte beide Sorten Füttern.
Nun haben die beiden Pech gehabt, und es gibt nur noch Bestes Futter....
-
Dann müsstest du Bestes Futter und Teilbarf weglassen, so dass sie nur noch dein neues Futter hingestellt bekommen, für den Übergang. Sonst treibt's der Hunger nicht rein - wie du schreibst, essen sie abends halt das andere.
- Meine Güte, das hört sich wieder so brutal an...Aber wenn es keinen wirklichen Grund für das Zweitfutter gibt, kann man die Entscheidung der Hunde in diesem Fall ja auch mal gelten lassen und sie mit dem Futter, das sie nicht mögen, verschonen. Tierheim oder Wohnungslose freuen sich über Futterspenden!
-
Also mir geht es leider genauso. Lupovet wird von meinem Hund leider auch nicht mehr so gern gefressen. Ich muß immer einen TL Thunfisch daruntermengen, dann gehts zur Not. Ich bin vom Futter völlig überzeugt. Nach weichem Kot und abendlichen Blähungen bei anderen Futtern (auch bestes Futter) stimmt jetzt alles. Erst hat der Hund es gern genommen, dann hab ich 15KG bestellt und dann rümpfte Madam die Nase.
Aber ich hab mir vorgenommen, der Sack wird vertilgt.
Ich hab nun eine kleine Packung Platinum hier und hoffe, dass sie das auch verträgt, aber das gibt's erst wenn Lupovet leer ist, sonst habe ich verloren.Petra
-
Ja ich fütter den Sack auch noch zuende.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!