Es bleibt nichts drin......

• Hallo ich brauche mal wieder eure Hilfe.
    Unser Balou (fast 7 Monate alt) übergibt sich seit Donnerstag Abend, Freitag morgen ist dann auch Durchfall dazu gekommen.. Gestern morgen hat er dann erstmal nichts zu fressen bekommen und gestern abend ein wenig Kartoffelbrei, aber es bleibt nichts drin. In der Nacht hat er sich wieder 2 mal übergeben und der Durchfall ist auch noch gar nicht besser. Habt ihr noch Tipps oder gleich ab zum TA? Gibt es Samstags Notdienste? Bestimmt oder? Find ich die irgendwo im Netz?

Hoffe auf schnelle Antworten, mein Hund tut mir echt schon leid :(

Liebe Grüße

• Hi!

Wenn er richtig Durchfall (nicht nur breiig) hat und noch spuckt ist es wichtig, dass er viel trinkt. Bleibt Wasser auch nicht drin oder wirkt er insgesamt schlapp würde ich sofort zum TA. Notdienste findest du im Netz oder du rufst deinen TA an, die kann dir sicher auch sonst jemanden nennen.
    Meine hat gestern nacht auch gespuckt und Durchfall gehabt, aber sie war trotzdem fit und es war eben nicht 3 Tage lang...
    Wenn du dir unsicher bist, geh zum TA.

• Ab zum TA bzw. Nottierarzt, denn das hört sich ganz arg nach Magen-Darm-Virus an, wo Ihr auf gar keinen Fall bis Montag abwarten solltet!!!

Menno, wenn Hunde was haben, dann ganz bestimmt vorm WE. :/ Drück Euch die Daumen!

Sicherlich gibt es Nottierärzte auch in Deiner Umgebung, die Du im Netz findest. Wenn Du nicht gleich fündig wirst, sag Bescheid, dann kommt hier sicherlich genauso schnell die richtige Telefonnr. für Euch.

• Danke erstmal für eure schnellen Antworten.
    Hab nun schon im Netz rumgeschaut, hier gibt es eine Tierklinik die hat Samstag von 11-12 uhr freie Sprechstunde. Da werd ich dann mit Hundi gleich mal hinfahren.. Man merkt auch echt das es ihm nicht gut geht, er schläft fast den ganzen Tag.. Armer Kerl.. Hoffe wird dann schnell besser...

• Ich habe auf die Schnellle noch das gefunden:

Tierklinik Dr. Lüttgenau/ Dr. Flaig
    Hillegosser Str. 69,
    Bielefeld - Heepen
    Tel. 0521 - 26 03 70

wobei sie nur Sa./ So./ Feiertage 11.00 - 12.00 Uhr aufhaben.

Also ruf schnell durch, wenn Du dahin fahren möchtest.

• Zitat

Meld mich dann später mal..

Ja, bitte, jetzt fiebert man ja schon quasi mit und möchte unbedingt hören, was Positives und für alle Beteiligten Erfreuliches dabei raus gekommen ist. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!