Es bleibt nichts drin......
-
-
Will´s auch wissen!
In dem Zusammenhang (Magen-Darm) habe ich noch eine Frage an die langjährigen HH...
Im Moment geht es ja richtig rum bei den Hunden, kommt das immer um diese Jahreszeit oder ist das ne Ausnahme? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gute Frage...meine haben das nicht. Und zwar nie, wenn es rumgeht. Die bekommen es immer dann, wenn es sonst keiner hat *sfz*
Wobei ich bei sowas, wie es der Hund hier zeigt, immer an was schlimmeres denke, seitdem meine 2 eine Vergiftung hatten.... :/
-
Vergiftung wär halt echt übel...
Ist ab und zu spucken + Durchfall völlig normal?
Nachdem sie mir gestern Nacht 3 mal entweder gespuckt oder Durchfall hatte, habe ich mich schon gefragt woran das liegt, sie war ja sonst ganz normal... -
Zitat
kommt das immer um diese Jahreszeit
Also meine hatte es vor gut einem Jahr abzüglich der paar Tage bis Weihnachten. Da hatten es laut Aussage des TA und der TK viele Hunde (aber das sagen sie wohl immer, um einen als HH zu beruhigen ;)). Mehr weiß ich leider auch nicht, da ich vorab jahrzehntelang davon verschont blieb.
Wenn Dein Hund auch heute noch Durchfall und Spucken zeigt, nicht fressen will und sogar nicht einmal trinken, dann darfst wohl auch Du Dich auf die Suche nach einem Nottierarzt machen. :/
-
Na zum Glück hat sie schon am nächsten vormittag wieder ganz normal gefressen und auch ganz normale Häufchen. Ich misch ihr noch ein paar Tage diese Karottenpellets unter ihr Futter und bin froh, dass es an uns vorbei gegangen ist!
-
-
Ich weiß, das bei Lee spucken ein sehr schlechtes Zeichen ist (außer sie fährt nüchtern Auto *hust*). Durchfall hingegen wird wahrgenommen und beobachtet ohne gleich zum TA zu gehen. Ebenso wenn sie mal beim Fressen rumzickt.
Bei Pepper ist nicht-fressen-wollen ein schlechtes Zeichen, spucken aber weniger. Sie hat dieses Hunger-Spucken...
Ich beobachte so Sachen immer erstmal. Wenn es 2 Tage nicht besser wird, geht es zum TA. Außer die Temp. geht runter, die Hunde werden apathisch, die KFZ verlangsamt sich usw. Dann sind wir 10 Minuten später beim TA!!
-
Zitat
KFZ verlangsamt sich usw. Dann sind wir 10 Minuten später beim TA!!
Also mein KFZ verlangsamt sich nicht, wenn ich auf dem Weg zum TA bin, da an meinem Auto.
Was meintest Du denn mit KFZ??
(Solltest Du auf jeden Fall auch gleich mal in das Abk.-Lexikon eintragen, was es vielleicht mal gibt).
-
KFZ = Kapillarfüllzeit :^^:
-
Zitat
KFZ = Kapillarfüllzeit :^^:
Na det musste man jetz aber ooch nich wirchlich wissen, oder?
-
Hmm keine AHnung. Ich kenn diese Abkürzung bei Hunden
Nu weißt Du es auch *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!