Habt ihr Ähnlichkeiten mit eurem Hund?
-
-
Hoffe mal dieses Thema wurde noch nicht angesprochen...
Wenn doch,sorryHabt ihr irgendwelche Ähnlichkeiten bzw. Gemeinsamkeiten mit eurem Hund (euren Hunden)?
Also meiner ist stur (bzw. dickköpfig) und aufbrausend (also er muckt zurückt wenn den jemand dumm "anmacht")
Ob er sich das bei mir abgeguckt hat?!
Weil ich bin genauso
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
boah da gibts viele...
Wir können beide totale Couchpotatoes sein, aber wenn wir was machen dann in voller action..
außerdem sind wir beide offen für neue sachen/Leute und absolut kinderfreundlich
und und und.... -
Auf jeden Fall,
wir sind fast wie Zwillinge!
Also mein Hund ist klug, schön und charismatisch...LG, Sub.
-
Da unsere Hündin erst am 22.12.07 einzieht (große Vorfreude
), kann ich über die Charaktereigenswchaften noch nicht sooo enorm viel Auskunft geben, das kommt aber noch
.
Rein optisch sehen sich unser zukünftiger Hund und ich + mein Partner schon ähnlich. Björn und ich haben beide dunkles Haar und braune Augen, Anouk hat auch braune Augen und braunes Fell ist ebenfalls eher grazil (wie wir auch) und nicht sehr groß (wie auch wir).
Liebe Grüße, Katharina.
-
klar haben wir gemeinsamkeiten, mein hund ist intelligent, wunderschön, muskulös, schnell, sehr nett und mag alle mädels
-
-
Weiberheld
-
Äußerlich haben wir nur die Gemeinsamkeit,dass wir fast die selbe Augenfarbe haben =P
Manchmal ist es ja echt heftig wie Hund und Besitzer sich vom Äußeren her ähneln
-
dickkopf, clown, futtermäkler
-
Blaue Augen, hetero und für ein Leckerli unterbrechen wir gerne die sportliche Betätigung :mg:
-
Ähnlichkeit? Hmm, wohl eher nicht. Zumindest vom Äußeren her. Meine Jack-Russell-Dackel-Hündin (langes Wort..) ist schlank und sportlich, ich bin das Gegenteil, bin ziemlich dick und relativ unsportlich. Die Gemeinsamkeit ist bei uns wohl der Charakter. Sie und auch ich bin sehr sensibel und ruhig (sie in der Wohnung, draußen kommt ihre Sportlichkeit heraus und dann dreht sie schon auf...).
Obwohl mein Ex sagte mal, dass "sie mir stehe"(was immer er auch damit meint, ist ja kein Kleidungsstück...) :irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!