Über den Hund die Große Liebe kennengelernt ?

• Ich hab keine ahnung ob das hier rein passt aber mir kam grade so die Frage auf ob sich denn schon Dank DogForum leute kennen und später vllt auch Lieben gelernt haben ???? :D

(mir ist bewusst das das hier keine Dating seite ist aber vllt lernte man sich ja auf den Forumtreffs kennen o.ä.)

Bin mal gespannt :group3g:

• Nein, nicht Hundi war schuld sondern meine Katzen :ops: die eine hat ihn "angeschleppt" und die andern haben ihn getestet ob er wirklich zu uns passt und zu uns stehen mag ;) egal was passiert :D
    Und sie haben ihre Arbeit wirklich ordentlich gemacht :herzen2:

• :hust: die große liebe war es nicht, die ich damals durch kowalski kennengelernt habe, aber ein nettes *reusper* Abenteuer :roll:

durch die hunde hat man aber viel schneller Bekanntschaften geschlossen....
    ich habe jede menge nette menschen im DF kennengelernt, die ich wirklich sehr mag, und auch im "realen" Leben ergab sich die eine oder andere (lockere) Freundschaft durch meine beiden...

• Durchs DF hab ich Leute kennengelernt, die ich mittlerweile nicht mehr missen möchte, man trifft sich, man redet miteinander...
    ich verdamme die dienste, die es mir nicht ermöglichen mit unserer rhein-main-gruppe spazieren zu gehen...

Aber die liebe!? die hab ich vor dem DF gefunden. Als ich Daniel kennenlernte und er mir erzählte einen Hund zu besitzen, war ich ihm schon verfallen... Dann unterhielten wir uns tag und nacht nur über seinen Hund und irgendwann kam dann mal "und was machst du n so!?" ...tja, ich glaube ohne rocky wäre er damals für mich gar nicht interessant gewesen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!