Daily Foto
-
Dobimum -
27. November 2007 um 16:33
-
-
Obi, Deine Bilder sind so schön, da traut sich einfach keiner mehr.
Ich hab auch gar keine Landschaftsbilder... irgendwie ist da überall so ein komischer schwarz-weißer Hund drauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier kommen ein paar Fotos
Hochwasserlandschaft
Gassiwiesen
Spiegelung
Gassiweg-Berg
LG Ulli und Sammy
-
So..dann stell ich auch nen paar Landschaftsbilder hier rein...
Externer Inhalt img519.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img140.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img502.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img249.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img406.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/img] -
Zitat
SpiegelungDas finde ich wunderschön Ulli, schön getroffen.
ZitatExterner Inhalt img140.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Motiv ist toll. Der Zaun und die Wolke links oben geben dem Bild durch den unterschiedlichen Richtungsverlauf, eine tolle Bewegung.
ZitatObi, Deine Bilder sind so schön, da traut sich einfach keiner mehr. :ops
Dankeschöön
...aber trotzdem, bitte traut euch. Hier geht es denk ich weniger um die Quali, denn um die Leidenschaft zur Fotografie.
Und wenn jemand Tipps oder Ratschläge sucht, kann er auch fragen.Entschuldigt bitte, wenns zu geschwollen klingt.
-
bin ich schon zu spät ????
landschaft ?
ich hab ein paar herbstbilder gemacht vielleicht fallen die auch unter landschaft ? -
-
Ups, gerade noch geschafft
Externer Inhalt img528.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img528.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Morgen? Vielleicht Katzen?
LG
cazcarra -
Nö bist nicht zu spät
Insbesondere das zweite, dritte und letzte Bild finde ich schön.
Ich schlag denn für morgen mal das Thema "Stadt" vor.
Sprich Bilder aus irgendeiner oder mehreren StädtenEdit: Cazcarra war schneller also nehmen wir das Thema Katzen
Jetz brauch ich nur noch ne Katze -
EDIT: Bilder gelöscht, da zu groß!
...und alle mim handy gemacht
-
wie ärgerlich, nun hab ich 2 tolle themen verpasst - hab ja soooo viele Blumen und Landschaftsbilder...
aber nun halt erstmal Katzen:
Ich stelle grad fest, dass es verdammt schwer ist ne Katze zu fotografieren, seit ich n Hund hab
Auf dem oberen Bild seht ihr Willie, den Kater meines Papas...Naja, nicht sooo viele Beiträge, dafür kommt jetzt noch ein Blumenbild:
och und ne landschaft!!
-
So, dann will ich auch mal.. habe bisher immer nur eure schönen Bilder angeschaut ! Zum Thema Katzen habe ich dann auch was:
Meine Lissy auf der Küchenarbeitsplatte (ja...da darf sie im Winter rauf
), wir haben ne Heizung hinter den Schränken und sie schläft gerne auf dem Luftgitter - is soooo schön warm dort
Externer Inhalt img90.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img258.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!