Haltet Ihr diesen Blick aus?

• Hallo

Ich habe gerade das zweite Mal diesen Blick abbekommen, obwohl der Chandro etwas falsch machte,fühlte ich mich schuldig.
    Das erste Mal bekam er vor einer Woche einen Schubs und ein ganz kräftiges NEIN als er bei mir aufreiten wollte,und heut war travis da, die haben so lange gespielt, das Chandro vergessen hatte, das er mal muss. Er ist seit der 10ten. Woche stubenrein und ein Haufen war ganz zu Anfang,dann nie wieder. Bis auf vorhin,auf dem weg zur Tür sagt meine Schwiegertochter-DU DER KACKT DA HIN, dachte noch sie will mich veralbern. Nein tatsächlich, ich schau und blaffe, Chandro Nein, PFUI. Meine Güte ist der unterwürfig runtergegangen,dann schaute er seinen haufen an,dann mich, MIT EINEM BLICK..!!!!. Bin schnell mit ihm raus und als ich ihn auf seine Decke gebracht habe, schaute er mich die ganze Zeit so verzweifelt an, ich bin in meinem Stuhl immer kleiner geworden. Das ist jetzt das zweite mal, das ich lauter wurde und geschimpft habe. Beim Aufreiten war es noch fast Spiel und er wusste gar nicht wofür genau er den Ranzer bekommen hat. Aber eben wusste er scheind s genau,das er etwas falsch gemacht hat. Und mit diesem Blick kommt unausgesprochen...Büdde,büdde, war doch nich mit Absicht,hab mich doch wieder lieb.
    Wer soll das aushalten, hab ihn dann erst mal geknuddelt L.G

• Hallo!!

Ja, ich kenne diese Blicke auch.
    Erst irgendeinen Mist machen und dann gucken, dass es einem das Herz erweicht.

Ist mir rätselhaft, woher so ein Wauz weiß, wie er am besten gucken muß, damit wir dann noch das schlechte Gewissen haben.

Chico kriecht mir immer zwischen den Beinen durch, auch ne tolle Masche.
    Shelty rudert mit dem Pfötchen, wenn sie mich besänftigen will.

LG Tanja

• Oh, den Blick kenn ich auch.
    Einmal ist Benji abgehauen, ich stand echt Ängste aus, weil er nicht mehr aufzufinden war. Irgendwann stand er dann wieder vor der Haustür und ich weiß ich hätte ihn in dem Moment loben sollen, aber die Emotionen sprudelten aus mir heraus und ich heulte und schimpfte mit ihm.
    Erst wedelte er noch freudig mit dem Schwanz weil er sich freute mich wieder zu sehen, als er mich jedoch schimpfen hörte, ging der Schwanz langsam runter und er sag mich so von unten herauf aus dem Augenwinkel an... Da hab ich nur noch geheult und ihn abgeknuddelt..
    Echt, wer da hart bleiben kann, dem gratuliere ich zu so viel Emotionsfreiheit ;-)

• den blick kennt bestimmt jeder, und ich? ich drehe mich dann um..damit ich diesenblick nicht sehen muß!
    Wenn er mich so anschaut, sehe ich zu, das ich land gewinne...*lach* und ich sage:" da brauchste garnich so zu gucken"... hihihihihi

• Hallo,

oh ja sowohl beide Hunde wie auch mein Freund können diesen Blick.

Es ist da gar nicht so einfach Konseqent zu bleiben. Such meistens auch das weite damit ich mir das nicht antun muss.

• Zitat

btw, ist Euch schon mal aufgefallen, daß Männer diesen Blick auch beherrschen?????!!!!

STIMMT, ich bin immer am überlegen, wer die Feinheiten dieses Blickes von wem abgeschaut hat, denn sowohl mein Mann, als auch Pedro haben verschiedene Steigerungsstufen

• Ich bin fest davon überzeugt, dass wir auch diesen Blick nutzen - uns selbst fällt es natürlich nicht auf, wenn wir ihn nutzen :D .

Bei Paul merke ich es immer mehr - der Hundekerl hat sich im Laufe der Zeit ganz schön viele Blicke und sogar Haltungen angeeignet, die einem das standhafte Böse sein echt schwer machen.

:D
    Ulli

• Den Blick kenne ich auch. Können meine Hunde alle sehr gut.

Und ich habe ein kleines Labbi-Mädchen dabei, die setzt den Blick immer auf, wenn sie fotografiert werden soll :irre:

Dann sind acht von zehn Fotos Marke "geprügelter Hund" :gott: Irgendwie ist ihr die Kamera wohl unheimlich und wenn ich ein anständiges Foto von ihr will muss ich schaun, daß sie mich nicht sieht :kopfwand:

Müssen wir wohl nochmal dran arbeiten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!