Gutes Obedience Buch

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gutes Obedience Buch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi, habe das Obedience Buch von Imke Niewöhner bereits und bin nun scharf auf die DVD ;)


      Aaaaber: 30 Euro bei Amazon is mir zu teuer und bei ebay gibt es die DVD scheinbar nicht.


      Hat noch jemand nen Tipp woher man die DVD gerne auch gebraucht bekommen kann?


      Vielen Dank :smile:

    • Hi :smile:


      Bei hundedvd.de hab ich sie auch schon gesichtet. Aber wie du schon sagst: Der Preis ist fast identisch wie bei amazon.de


      :( :


      Hatte sie mir zu Weihnachten gewünscht und was hab ich bekommen? Ein Hundebuch über Stubenreinheit :???: Mein Hund ist 11 Monate alt und wir hatten niemals Probleme mit Stubenreinheit... da is wohl irgendwas schief gelaufen bzw. mein Wunschzettel nicht korrekt beim Weihnachtsmann angekommen :lol:


      Also dann werd ich mal in den sauren Apfel beissen. Wenn ihr alle so begeistert seid, werd ich es mit Sicherheit auch nicht bereuen. :gut:

    • Zitat

      http://www.blauerhund.de


      von Rolf c Frank im trainingsladen :)


      p.s weiß nicht ob der link richtig ist aber google kennt blauerhund:)


      Vielleicht ein bisschen spät um zu fragen, aber hat das bei dir (oder jmd anderem der da bestellt hat) auch etwas gedauert bis da eine Rückmeldung kam, nachdem man bestellt hatte?

    • Zitat

      Glückliche Hunde, glückliche Gewinner von Angela White. Leider nur noch sehr schwer zu bekommen - aber das suchen und hinterherlaufen lohnt sich total.


      das finde ich persönlich nicht für jeden geeignet, das von Imke hingegen schon.

    • Ich hol den alten Thread jetzt nochmal vor, da die meisten Antworten schon 5 Jahre zurückliegen und evtl. neues auf dem Markt ist....


      Ich suche ein gutes Buch, wo möglichst viele Obedience Elemente bzw. deren Aufbau etc erklärt sind, gerne auch Trainings-DVDs dazu (oder separat)! Kann jemand das von Imke Niewöhner empfehlen, oder gibts bessere?


      Danke schonmal :)

    • Ich habe das von Imke Niewöhner gelesen und finde es super. Kann ich bedenkenlos empfehlen. Einfach und gut erklärt - mit tollen Bildern und verschiedenen Aufbaumethoden.


      Außerdem wird in ein paar Tagen eine Neuauflage ihrer DVD bzw. eine ganz neue DVD rauskommen mit der ich auch schon liebäugle :) die davor habe ich mir jedoch nicht zugelegt gehabt.

    • Danke Dani, für die schnelle Antwort, na das klingt ja schonmal gut :) Und war das Buch gut verständlich ohne die DVDs dazu zu haben?


      Kennt/Hat jemand die alten Trainings-DVDs (Teil 1 und 2)? Ist es ratsam die dazu zu kaufen?


      Hab gerad gesehn, dass es auch noch ein Arbeitsbuch dazu gibt, aber nur als E-Book oder? Kennt das jemand?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!