Gutes Obedience Buch

  • Zitat

    Danke Dani, für die schnelle Antwort, na das klingt ja schonmal gut :) Und war das Buch gut verständlich ohne die DVDs dazu zu haben?


    Auf jeden Fall :D



    edit: auf ihrer Homepage sind übrigens auch Trainingstipps als pdf zum kostenlosen download. Dann kannst du schon mal sehen in welchem Stil das etwa geschrieben ist^^

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gutes Obedience Buch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Ich hab mitlerweile auch das hier



      und finde es auch gut.



      das steht/stand auch bei mir im Regal. Finde es auch gut, jedoch hat mir das von Imke ein bissl besser gefallen.

    • Guten Morgen liebe Community :winken:


      Ich kram diesen Treat mal wieder nach gaaaaaaanz oben weil sich seid 2012 bestimmt was in Sachen Literatur für Anfänger getan hat oder ist da immer noch das Buch von Imke Niewöhner der Geheimtipp für alle Anfänger?


      Liebe Grüße

      Kathrin und blushing-dog-face Tikki

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!