Beulen am ganzen Körper
-
-
@ all
Danke vorab.
War heute in der Uni Klinik .
schlechte Nachricht.
keine Pilzerkrankung, keine vergrößerten Talkdrüsen
Leider Lümpfknotenkrebs.
Aber welche Art in welchem Stadium steht noch nicht fest.
Hatte mir schon so was seit längerem gedacht und wollte es nicht warhaben. Ist im LKW aufgewachsen und ist mit mir 2 Jahre mitgefahren, so gibt es noch eine stärkere Bindung.
:ironie3: Zuerst Ich dann mein Hund.Da sieht man wieder wie man mit seinem Tier zusammenhängt. War ein treuer Freund bei der Chemotherapie - er hatte es gespürt. So kanns ich Ihm wieder zurückgeben.
Leider hat er keine lange Lebensdauer - 1/2 J bestenfalls wenn man Ihn so beläst
Jetzt stellt sich die Frage.
Chemo oder nicht?
1)
Soll man sein Leben verlängern wenn er momentan keine Schmerzen hat
dann hat er vielleich 2 J , die Therapie ist nicht gerade billig.
2)
Ihm ein schönes Leben ( die letzten Monate) noch bereiten und im Endstadium die Spritzeso genug der Probleme
weinende grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Beulen am ganzen Körper schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-

Setz Dich am Wochenende mit Deinem Hund hin, kuschelt und haltet eine "Seelendiskussion" wie das ein Freund von mir mal so treffend genannt hat. Ihr gemeinsam werdet am Besten entscheiden können was für den Hund das Beste ist. Mir scheint Ihr beiden habt viel gemeinsam mitgemacht. Ihr werdet es schon entscheiden können.
Es tut mir so leid, daß meine schlimmste Befürchtung, die ich mich kaum auszusprechen gewagt habe dann wohl zutreffend war.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
-
Das tut mir wirklich leid für Euch zwei. Hatte so gehofft das es nix schlimmes ist....
Auch ich wünsche Dir ganz viel Kraft
-
ohh nein.....
es tut mir leid.....schon wieder so eine unschuldige fellnase.....
hatte es mir aber leider schon gedacht.....
schau mal bei http://www.mycosis-fungoides.de die leute sind alle betroffen...
vielleicht kannst du dir ja etwas rausziehn...traurige grüße
kerstin ( und tief im herzen rocky ) -
Schei :zensur: ...
Das tut mir wirklich leid.Hab heut morgen noch an Euch gedacht als ich mit Anja (Pudelschatz) und Gizmo gespielt hab... Ich hoffe Ihr trefft die richtige Entscheidung...Ich wüsste nicht was ich machen würde... Fühlt Euch lieb gedrückt und knuddel Deinen Schatz ganz lieb.Mitfühlende,hoffende Grüsse..
-
-
Tut mir sooo leid für euch :nosmile:
Wünsche Euch aber weiterhin alles Gute, du wirst schon die richtige Entscheidung treffen-ich kann mir vorstellen, wie grausam du dich fühlen musst...
-
Es tut mir wahnsinnig leid für Euch. Ich bin sehr traurig, diese Diagnose lesen zu müssen.
Die richtige Entscheidung kann Dir niemand empfehlen. Du mußt und wirst Sie ganz allein treffen und es wird sicher die richtige Entscheidung sein. Geniesse die gemeinsame Zeit, die Euch bleibt, so gut es geht; und wenn es soweit ist, dann lass ihn in dem Wissen gehen, daß er es gut bei Dir hatte.
Viel Kraft wünsche ich Dir!
LG
Jörn
-
hallo fritz......
was macht dein hund?????? hoffe doch. es geht ihm gut?????
liebe grüße
kerstin ( und tief im herzen rocky )
-
Hallo Kerstin
Naja jetzt kommen schon am Maul-Schnautze rötliche Flecken, heute wars ein wenig besser, gestern schleppend, müde, hilfesuchend.
Das glaubt man nicht mit welcher rasender Geschwindigkeit sich das ausbreitet.
starke paralellen zu
http://chyra.wuffels.de/
traurige Geschichte , werde es aber so weit nicht kommen lassen.gruß Fritz
-
hallo fritz......
auch mein hund hatte krebs.....habe ihn eine woche nach der diagnose einschläfern lassen, da die cortisonspritze nachliess....
auch wollte ihn nicht mehr mit weiteren maßnahmen quälen, die nur verlängern, aber ja doch nicht helfen...
ich denke, auch du wirst das richtige tun......drücke dir die daumen und sende viel kraft......
traurige grüßekerstin ( und tief im herzen rocky )
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!