Beulen am ganzen Körper

  • :streichel:


    Du tust das richtige. Ich habe meinen Wellensittich (ja, "nur" ein Vogel) damals auch einschläfern lassen. Ich mag meine Tiere nicht leiden lassen....

  • Hallo shark,
    es tut mir sehr leid für dich und deinen süßen.


    Ich wünsch dir ganz viel kraft und genießt die Zeit die euch noch bleibt.



    Liebe Grüße Babs

  • ist denn schon alles vorbei?menschen kämpfen ums überleben, warum nicht auch hunde ?wie ist denn deiner drauf?will dein hund noch leben oder nicht?wie stehen die chancen?ist doch noch gar nciht alt.das würde man später vielleicht eher bereuen, als anderes, denn man hat es probiert. ich würde mir sonst immer sagen:was wäre wenn...
    schlaf erstmal ein paar tage drüber, erkundige dich usw,aber nicht gleich aufgeben.es sei denn, die chancen ständen gleich null...


    liebe grüße
    wenke

  • Hallo Frau Holle


    Werden sehen was die Onkologin dazu sagt da noch nicht alle Werte ausgewertet sind - so steht noch alles offen.
    Jedenfalls werde ich es nicht so machen wie bei uns die gierigen Bauern, hinters Haus und erschießen und dann raunzen die noch um die verschossene Patrone.


    Es ist schwer loszulassen.


    ps momentan gehts ihm besser wenn er nicht dauernd auf der Wunde herumknabbern würde - freut sich übern Schnee


    gruß Fritz

  • Zitat


    Jedenfalls werde ich es nicht so machen wie bei uns die gierigen Bauern, hinters Haus und erschießen und dann raunzen die noch um die verschossene Patrone.


    :shocked::shocked:



    Zitat


    Es ist schwer loszulassen.


    ps momentan gehts ihm besser wenn er nicht dauernd auf der Wunde herumknabbern würde - freut sich übern Schnee


    Ich versteh dich :streichel: , ein Glück gehts ihm ein wenig besser und quält sich nicht so....


    Alles Gute für Euch weiterhin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!