• Hallo !

Hat von euch schon mal jemand bei vzH-nohra bestellt ?
    Ich bin ein bisschen verwirrt, weil ich es aus der Homepage nicht erkennen kann, ob die die Sachen gefrostet versenden. Es sieht mir eher danach aus, als seien die Artikel nur gekühlt, denn nur bei einem Artikel steht: z. Zt. leider nur gefrostet lieferbar !

Hat hierzu jemand eine Info und vielleicht auch zu der Qualität des Fleisches und sonsitges ? :hilfe:

Gruß
    Birgit

• Neu

Hi

Schau mal hier: nohra Bestellung Dort wird jeder fündig!*

• Hallo Birgit!

Das kannst du als Sonderwunsch sagen, ob gefrostet oder nicht. Ich bestelle immer einen Großteil gefrostet, muß aber für Paula (Hund meiner Eltern) noch in 100 g portionieren und bestelle dann immer so 5 kg frisch.

• Ja absolut. Das Zeug ist wirklich genial und sie erfüllen auch, soweit möglich, jeden Sonderwunsch. Ich bestelle gern bei Nohra. Nette Leute, guter Service, schnelle Lieferung und bisher habe ich nur Top-Qualität bekommen. Manchmal war ich echt neidisch auf die Hunde. So manches Stück Fleisch hätte auch durchaus als Steak hier in die Pfanne wandern können *gg* Nohra und Tierhotel sind die beiden Anbieter, bei denen ich bisher nur zufrieden war und nix zu meckern hatte.

• Ich finds auch spitze. Ich war heute dort (sind ja nur 15Kilometer, da spar ichs Porto).
      Echt cooler Laden, die verkaufen ja auch für andere Haustiere Zeug. Und vorne stehen riesige Kühltruhen fürs Frischfleisch. Immer so ca. 1-5 Kilo Beutel alles mögliche ;)
      Und ausm Lager holen die dann das gefrostete Zeug, also zum Beispiel Rinderhack oder Lammhack oder so.
      Die Qualität ist echt super muss ich sagen.

• also wenn ich mir die Seite so anschaue.. Pfand für die Boxen mußt du bei meinem Lieferanten nicht bezahlen und die Dinger mußt du auch nicht zurückschicken.
      schau mal bei idefix.biz unter Frischfleisch-Express - das ist auch noch Bio-Fleisch
      kann ich nur empfehlen auch vom Preis her.

• Ich hab 2 Plaste-Tüten bekommen...die waren kostenlos... :rollsmile:
      Also das Kronfleisch hat Benni verputzt wie nix... und ich finde er stinkt heute früh auch nicht so übel ausm Maul wie sonst.
      Und zum ersten Geburtstag gibt es heute Abend Pansen. Lecker grün...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!