nohra Bestellung
-
-
Was meinst du mit vorportioniert? Nohra verschickt in 1 kg und 2 kg. Beim Tierhotel z.B. kriegst du schon am 200 g
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja genau das mein ich. In so 500g Schalen oder so. Weil ich hab keine Lust dass immer selbst umzufüllen.
-
Also grundsätzlich habe ich auch immer gerne bei nohra bestellt, die Qualität war bisher immer erstklassig und der Preis einfach nicht zu schlagen, allerdings wurden dort vor einigen Wochen einige Fleischsorten "am Stück" (natürlich genau die, die ich immer bestellt habe) aus dem Sortiment genommen und durch gewolftes Fleisch ersetzt, und da ich mich grundsätzlich sträube gewolftes Fleisch zu kaufen haben sie mich als Kunden damit erstmal verloren - aber gewolftes Fleisch trifft natürlich eher den "Massengeschmack" und lässt sich ja auch teurer verkaufen
Aber ist auch alles nicht tragisch, denn wir haben jetzt eine Fleischquelle gefunden, bei der wir für unser Fleisch gar nichts mehr zahlen müßen und damit kann natürlich kein Onlineshop mithalten *g* -
Hallo Björn!
Hast du mal nachgefragt, ob du das weiter am Stück bekommen kannst? Wie ich Enrico kenne, wird er, wenn möglihc, das weiter auch als Sonderwunsch am Stück verschicken.
-
Nee, hab nicht nachgefragt, wäre allerdings eine gute Idee, aber wie gesagt, im Momemt bin ich ja nicht drauf angewiesen!
-
-
Was spricht denn gegen gewolftes?
-
Zitat
Was spricht denn gegen gewolftes?
Die Hunde haben nix zu kauen und es verdirbt schneller. Deshalb mag ich die Sachen vom Tierhotel auch nicht - das, was ich getestet habe ist sofort nach Auftauen grau, obwohl es nicht schlecht riecht. Trotzdem mag ich das nicht.
Ich suche ja immer noch nach einer Fleischquelle, wo ich Fleisch von Freilandrindern kriege - Biofleisch ist leider nicht immer zu haben. Weiß jemand, wie das bei Nohra ist?
-
Ist bei Nohra das Fleisch dann eher wie Hackfleisch oder wie Gulasch?
-
Zitat
Ist bei Nohra das Fleisch dann eher wie Hackfleisch oder wie Gulasch?
So, wie ich das auf der Webseite gesehen habe, gibt es beide Versionen "gewolft" und "grob geschnitten". Letzteres würde für mich in Frage kommen.
-
Also wenn das so ein Brei wie Hackfleisch ist, dann will ich das auch nicht.
Hab meins bei kv-Shop bestellt und das ist wie Gulasch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!