nohra Bestellung
-
-
Es ist wie Gulasch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und ich denke die schicken dir auch anderen Kram zu. Also im Shopü dort haben die auch normales Zeug ausm Kühlschrank. Kehlköpfe und so Kram, Schlund, Stichfleisch, Kronfleisch. Ich glaub das steht auf der Seite alles gar nicht.
Ich hab a bissel Rinderhack mitgenommen zum testen. Sieht halt aus wie normales Hack. Nächstes Mal nehme ich wenn dann gewolftes. Aber ich werd wohl weiter so kaufen und selbst portionieren. -
Ocarina: meinst du bei nohra? Bekomm ich da dann auch anderes Zeug auf nachfragen?
-
ich hab meinem Freund ja versprochen, dass ich mich nicht zum Barfen überreden lasse, aber ich könnts ja heimlich tun
Hab gerade mal bei nohra geguckt (was anderes kommt als ur-thüringer eh nicht in frage *stolzbin*)... das ist ja wirklich verdammt billig!! Aber wieviel kilo muss man denn da am Tag rechnen im Verbrauch!? und wie schnell liefern die das? und wird das gut vertragen!? und reicht ein fleischiger knochen als mahlzeit aus oder ist das dann eher ein "snack"?!
...bailey ist sehr verfressen, darum meine fragen... -
Hallo Suse!
Ich habs grad nicht im Kopf - wie alt ist Bayley? Erwachsen braucht er 2 bis 4 % seines Körpergewichts an Futtermenge, davon gerechnet 80 % als Fleisch. Also 10 kg Hund frisst 200 bis 400 g Gesamtfuttermenge, davon eben so ca. 160 g bis 320 g an Fleisch täglich.
-
-
Bailey wird in 2 Wochen 1 Jahr alt und wiegt 25kg (jaaa, hat abgenommen die Maus!!)
also am Tag etwa 1kg fleisch für sie...
das wäre wirklich nicht viel, auch nicht viel Geld... Nur viel Platz in der Tiefkühltruhe, den ich mir heimlich verschaffen muss, indem ich Daniels Angelbestände der letzten Saison heimlich entferne...
Mag jemand Zander?!
-
Gibs deinem Hund
Ich würde Benni gerne mal Fisch geben, aber ist mir zu teuer. Nächstes Mal werd ich Lachshack holen in Nohra. Da hat er wenigstens mal den Geschmack. Und ich schau genauer, was die noch so im Regal haben. Für mich waren das ja nur lauter Fleischbeutel... -
1kg Fleisch ist aber zu viel für einen 25 kg Hund.
meiner hat bei 600g am Tag schon zugenommen und zwar 5 kg in 8 Wochen...also meiner wiegt jetzt 25 Kilo - bekommt 2 Mahlzeiten a ca 200-250g Fleisch (jeh nachdem - Geflügel halt etwas mehr) und immer so ca 50g
Gemüse-Obst Pampe mit etwas Quark, Hüttenkäse oder Joghurt.
je Mahlzeit 1-2 Esslöffel.das scheint bei ihm (in der Wohnung nur am schlafen und draussen ca 2-3 Stunden am Tag die wilde Hummel) genau richtig. er ist knapp 50 cm groß.
übrigens: Bio-fleisch gibts bei Idefix-biz auf jeden Fall - und zwar gewolft oder am Stück.
aber ich werde Nohra mal ausprobieren - ich muß auch dringend nen Schlachter finden hier. ich habe hier nur einen Geflügelhof im Dorf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!