Wer hat es schon????
-
-
Externer Inhalt img150.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hat das jemand von euch und wie findet ihr es. Ist es cooool
Überlege nämlich ob ich es bestelle für meine Wauzzis
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer hat es schon???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaub Corinna oder Silvia hat die, bin mir aber nicht sicher...
Ich hab mir auf der Messe überlegt die zu holen. Aber meine haben eh schon 3 Marken am HB (Tasso, Steuer, Tollwut) und eine weitere wollte ich irgendwie nicht. Wobei ich die echt schön finde. Naja evtl. gibt's doch ne 4. Marke
-
Öhm...was isn das?
-
Viviane guck mal, da steht alles http://www.hund-unterwegs.de/ROGZ/Hundemark…sport::288.html
-
Ich habe so eins in rot, praktisch aber m. E. zu teuer. Das Ding hat den grossen Vorteil, nicht zu klappern. Die Impf- und Steuermarken habe ich in ein Täschchen gepackt, damit sie nicht rumklappern. Das Täschchen ist am Geschirr, die Rogz-Marke am Halsband.
Gruss
Gudrun -
-
Ah ok. Super!
Was ich klasse finde, dass sie nicht klappern und somit nicht stören. Deswegen habe ich nie Marken am Halsband... wenn Jesse denn mal eins trägt. :^^:
-
-
Ich will das klappern mit Absicht haben *g*
-
Also das die nicht klappern finde ich auch toll. Ich habe keine einzige Marke an den Halsbändern da mich das einfach nervt. Ich habe ide Marken an meinen Schlüsselband. Finde es immer total lustig wenn sehr kleine Hunde ankommen mit haufen Marken am Halsband. Da haben die kleinen ganz schön was zu schleppen
-
Ich habe in dem anderen Thread ja schon berichtet.
Wir haben inzwischen 5 dieser Anhänger.
Der Preis ist wirklich stolz, aber sie sind es meiner Meinung nach wert. Vor allem, weil meine Beiden die anderen Plaketten & Co. dauern verloren haben. Dadurch kam ich mit der Zeit auf einen gleichen Betrag.Die Rogz-Anhänger halten sehr gut (auch bei wilderen Spielen). Sie haben bei uns schon diverse Bäder im Meer (Salzwasser) und etliche Gänge in der Waschmaschine problemlos überstanden.
Ich kann sie nur empfehlen! :2thumbs: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!