"Kontaktanzeige"
-
-
Hab grad eine tolle eMail bekommen!
*Dieses ist eine der besten Bekanntschaftsanzeigen, die je gedruckt wurden. Sie erschien in Amerika, im Atlanta Journal. **Schwarze, allein stehende Sie sucht männliche Gesellschaft, ethnische Zugehörigkeit nicht wichtig. Ich bin ein nettes Mädchen, die es LIEBT zu spielen. Ich mag lange Spaziergänge im Wald, mit Dir in Deinem Pickup fahren, jagen, Camping und fischen, in behaglichen Winternächten vor dem Kamin liegen. Kerzenlicht bringt mich dazu, Dir aus Deiner Hand zu essen. Ich werde an der Tür stehen, wenn Du von der Arbeit nach Haus kommst und nur das tragen, was die Natur mir mitgegeben hat. Ruf (404) 875-6420 an und frag nach Daisy.
Ich warte auf Dich........... **Bitte scroll nach unten ....
.
.
.**Über 15.000 Männer stellten fest, daß sie mit dem Tierheim in Atlanta sprachen..... *
Unglaublich oder? Tja, Tiere sind halt doch die besseren Menschen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Kontaktanzeige" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
o gott wie geil!!!
und es gibt sie doch - die maenner die das ernst nehmen und dort anrufen!!
-
herrlich
-
Da wird sich wohl doch der ein oder andere Single - bei der Ähnlichkeit mit einer Traumfrau
- überlegen, ob er sich nicht einen Hund anschafft
-
-
-
nein wie geil ist das denn?????
arme männerschar...
lg susi -
Na so ne schwarze Schönheit, ganz nackig a der Tür wenn Männe heimkommt......*pruuuust*
-
Tja Männer...reingefallen.......
-
Übrigens, dieses Bildchen war dabei, aber es haben trotzdem so viele angerufen! Jaja, die Männer...
-
Die Anzeige ist ja süß und die Reaktion der Männer erst , aber, mal ehrlich, wer kann diesen Augen schon widerstehen?!?
Lachende Grüsse,
Katzentier - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!