Ich suche meine ehemalige Hündin,Bordercollie-Mix,blaue auge
-
-
Hallo,
vor ca. 2 jahren mussten wir sie leider abgeben und die "Pflegestelle"wo wir sie hinbrachten hatte nun nach einem Jahr Kontakt sich nicht mehr gemeldet,ich weiß nur,das sie umgezogen sind und wohl die Hündin da bleiben durfte?aber genau weiß ich es nicht.
Es handelt sich um damals Buffy,jetzt Tonga,bordercollie-husky mix,schwarz und blaue augen,stehohren.
Falls jeamnd weiß wo sie ist oder so,wäre es toll wenn ihr mir bescheid sagt!
ich hoffe so ein posting ist erlaubt?
Externer Inhalt www.netupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich suche meine ehemalige Hündin,Bordercollie-Mix,blaue auge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wunderschönes tier .... aber schrieb doch vllt woher du kommst machts vllt einfacher
lieben gruß
-
Ich finde der Hund hat Ähnlichkeit mit dem Hund von SkyFly!
ZitatExterner Inhalt img76.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe, das du wenigstens ein Lebenszeichen von deiner ehemaligen Hündin bekommst!
Warum musstet ihr sie denn weggeben? -
oh ursprünglich kam sie aus hamburg,wir hatten sie nach leipzig gebracht und dort sind sie wohl auch wieder weg gezogen.
schnief.
wir mussten sie damals abgeben weil sie auf grund von schlechter erfahrung nicht mit einer fmailie klar kam,als dann meine tochter kam.alles eine lange und traurige geschichte.mein herz blutet noch immer ..ih möchte nur einfach wissen wo sie ist,was sie amcht u.s.w.
-
Eine wunderschöne Hündin. Ich hoffe ihr findet sie wieder und könnt mit dem neuen Besitzer einen Kontakt aufbauen und sie vielleicht auch mal wieder sehen...
Ich drücke euch die Daumen!
LG Ulrike -
-
danke
-
Hallo !
War die nicht vor noch gar nicht allzu langer Zeit in der BC-Nothilfe ? Mir kommt die daher gerade so arg bekannt vor...
LG, Caro
-
Hallo!
Tonga/Buffy wurde wirklich über Bordercollie in Not vor längerer Zeit vermittelt! Die Hübsche kam mir doch auch gleich bekannt vor! Oder war das die Pflegestelle wo Ihr sie hingebracht habt? Falls nicht, schau doch mal auf der HP und ruf bei der Kontaktperson für die Vermittlung an, vielleicht gibt sie Dir die Telefonnummer oder Adresse des neuen Besitzer! Hoffentlich kannst Du sie mal besuchen!LG Tinchen
-
ja das war die pflegestelle gewesen.
-
Laut BC-in-Not lebt sie jetzt in Bochum.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!