• Ich hab auch Canadian Boots und das sind perfekte Schuhe! Wasserdicht, warm dank Innenschuh und eine gute Sohle mit der man auch im (Schnee-) Matsch Halt findet! Leider sind sie ein bissel zu groß, aber egal!

• hab auch die reit- und stallschuhe von hkm... mir wurde auch geraten die größere nummer zu nehmen (hab 38/39), aber dennoch ist 39 noch zu klein!! also ich würde eher zu größeren raten. ich stoß mit den zehen vorne an... daher stehen sie bei mir seit einem jahr im schrank. schade. sonst scheinbar ganz gut.

• Wie lange habt ihr die Canadian Boots von Aldi eingelatscht?
    Ich hab sie das erste Mal angezogen und hab nach 10 Metern wieder umgedreht weil die Dinger so steif waren.
    Kann mir nicht vorstellen, dass man darin ne Stunde gassi gehen kann?!?

Gruß,
    Christian

• Ich hab ned die vom Aldi. Aber ich bin sicher 1 Monat damit rumgelatscht und kam mir vor wie ein Depp, der ned laufen kann :ops: Wie gesagt, meine sind auch noch n bissel zu groß. Mittlerweile gehts perfekt!

Meine Tante hat weche von Jack Wolfskin. Die hatte ich Anfang des Jahres an, weil es plötzlich wie bekloppt geschneit hatte und ich nur Turnschuhe anhatte. Das sind die besten Schuhe, die ich kenne, außer die Columbia Sorel Caribou Reserve. Aber die sind mir eindeutig zu teuer *sfz* Die nächsten Winterschuhe werden definitiv solche Boots von Wolfskin (evtl. auch von Meindl, das kann ich erst im Laden entscheiden)!

• Da wollt ich einmal Geld sparen und dachte mir, kaufste halt die Boots für - ich glaube 29,99€ - aber die sind leider nix für mich.
    Ich werde es demnächst noch mal im dunkeln probieren, da sieht mich keiner, wenn so rumeiere... ;)

• vielen Dank für den Tip :^^: :^^: :^^: , die Schuhe sind super, habe ich mir sofort bestellt. Viele Grüße

• Was hälst du von Tauchersocken oder Strümpfe, die bekommt man überall im Tauchsportgeschäften.
    Die halten auch warm ich leide auch unter Eiskalte und nasse Füße, seit letztes Jahr habe für so ein Wetter welche im Schrank liegen

• Ich bin hier wohl mehr der Sparfuchs :roll:

Hab mir Gummistiefel von Quelle bestellt für 7€. Gleich 2 Paar: einmal in blau zum schnüren wenn es regnet und einmal in schwarz für die matschigen Tage. Dann hab ich im Rossmann 4Paar Bootssocken für 7€ gekauft. Das hält warm und bleibt trocken.

Mach summa summarum 21€ für 2 Paar warme Winterschuhe. ;)

• Die Neopren-Stiefel sind einfach super. Kein Vergleich zu den anderen gefütterten. Allerdings gehe ich mal davon aus, dass sich die wenigsten von Euch auch mal gut und gerne acht Stunden im Winter draußen den A*** abfrieren. Daher würden mir auch zum normalen Gassi und mal ein Stündchen draußen sein, die normal gefütterten reichen...

Ich leibe meine Aigle - gutes Fußbett, super Fütterung... wie hab ich um Himmels willen den letzten Winter nur überstanden?!? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!