Schnee!!!!
-
-
Hallo an alle,
eine kleine Impression von unserem heutigen Vormittagsspaziergang.
Herrlich!
Liebe Grüsse Moni
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh WOW, toll... ich will auch schnee schnee schnee schnee
aber hier kann ich wohl noch lange warten -
bei uns leiggt ebensoviel schnee woher kommst du genu aus bawü
-
Darf ich zum Schneewalzer auffordern ? ;-)
Gruß
Christine -
ich will auch schnee ! leider bekommen wir hier oben nur super selten richtigen schnee, meist verregnet alles nach kurzer zeit wieder....
*heul* -
-
Hallo,
ich wohne ca. 10 min. von Rothenburg ob der Tauber entfernt. Knapp an der bayerischen Grenze, aber noch in Baden-Württemberg. Im Landkreis Schwäbisch Hall
Grüssle Moni
P.S.: Es ist soooooo schön, mein Hund ist hin und weg. Er hat ja nur mal kurz als Welpe noch ein paar Schneeflocken miterlebt. Das ist jetzt sein erster richtiger Winterspaziergang gewesen!!
-
Oh wie gemein, schon wieder Schneefotos.
Ich will auch Schnee, aber ich glaube da muss ich erst auswandern
-
Und hier noch eins mit seinem Kumpel Diego, der durfte heute morgen natürlich nicht fehlen.
Grüssle Moni
So, jetzt höre ich auf Euch zu quälen
Grüssle Moni
-
Hier hats auch geschneit, aber nur gaaaaaaaz wenig und es war auch gleich wieder weg :/
Aber immerhin, normalerweise bekommen wir hier so gut wie garnichts ab und das lässt jetzt ein bisschen hoffen für den Winter :^^: -
Wir haben jedes Jahr ziemlich lange Schnee und ich kann mich immer gar nicht dafür begeistern, da ich nicht Ski fahre und immer so viel Schnee schippen muß.
Heute aber bin auch ich ganz begeistert davon, da meine kleine Pebbles das erste Mal im Schnee tollen konnte. Sie ist rumgesprungen wie vom wilden Affen gebissen. Das sah so lustig aus, dass es auch mich freute! :jg:
Liebe Grüße von Ina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!