Frischfleisch in Frankfurt

• In Dietzenbach gibt es noch einen Barf-Shop, der Besitzer barft selbst aus Überzeugung und berät einen auch gerne. Qualität ist super. Am besten, man ruft vorher an und fragt was alles da ist, dann kann man auch noch Sonderwünsche aüßern. Das Manko ist, dass hier nur an Selbstabholer verkauft wird.
    Zu empfehlen sind vor allem die Kalbsbrustknochen ;)

http://www.barfers-shop.eu/

Gruß,
    Christian

• Also ich war da jetzt schon 2x in Frankfurt. Ich finds ok. Die haben eine Frischfleischtheke oder auch schon vorportioniert Tiefgefrohren. Und die Preis sind find ich auch ok. Ich hab da Gemüse mit genommen, das Päckchen gefroren 0,90 ct. z.B. Das Fleisch ist aus Deutschland, bei Kaninchen (da habe ich spez. nachgefragt) z.B. konnte sie mir genau sagen von wem und wo die herkommen.
    Der in Dietzenbach verkauft Petmanfleisch, da habe ich mal angefufen und nachgefragt. Und Petman mag ich persöhnlich nicht weil die Ihre Fleisch aus dem Ausland beziehen und ich nicht genau 100% weis was da wirklich drin ist.

• als ich letztes jahr mit maxwell in deutschland war um meine family zu besuchen , war ich auch in diesem laden gewesen. Ich fands ganz ok. Habe dort aber kein futter gekauft weil maxwell zu der zeit noch kein BARFI hund war :/

• Auf der andren Seite des Maines im schönen Offenbach gibt es auch ein Geschäft für Tiernahrung mit eigener Metzgerei für BARF-Freunde :)
    Wenn jemand interessiert ist, ich kann gerne per Mail die Adresse senden.

VG
    Stefanie

• Tierhotel ist immer auf meiner Liste, nr such ich noch nach Leuten die vielleicht mitbestellen, so das man Versandkosten und auch Annahmezeiten koordinieren und teilen kann.
    Wenn das Zeug morgens kommt und ich Abends von der Arbeit da bin find ich das nicht so prickelnd. Und bei 10€ Versand muß man schon einiges abnehmen und ich kann keine 20kg in mein Gefrierfach stopfen :???:

Alles schwierig.

Ich schau das Dingens in FFM mal an. Wenn der in Dietzenbach ausländischen Fleisch verkauft find ich das nicht so toll. :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!