Frischfleisch in Frankfurt

• Also in Dietzenbach gibt es zwar auch dieses Petman-Fleisch, aber das meiste kommt von seinem örtlichen Metzger, der alles frisch abpackt und verschweißt. Das sind die Päckchen, wo nicht Petman drauf steht.

Beim Tierhotel hab ich grade erst bestellt und komme auf 14kg, da muss man leider in den sauren Apfel beißen wegen den Versandkosten...
    Wobei: man müsste mal ausrechnen, wie viel man auf Dauer spart, wenn noch ein zusätzlicher Gefrierschrank angeschafft wird. Dann könnte man riesen Bestellungen machen und spart Versandkosten. Allerdings werden ja mit höherem Gewicht auch die Versandkosten höher, insgesamt aber weniger. Dann müsste man noch den durchschnittlichen Mehrverbrauch an Strom durch den Gefrierschrank wissen, dann die gesparten Versandkosten mit Strom und dem Anschaffungspreis verrechnen und eine Amortisationsrechnung erstellen.
    Ach wisst ihr was, vergesst es einfach, ich geh wieder an die Arbeit... :kopfwand: :blah:

• @ Maximus

Na sischa! Beim nächsten Mal geb ich dir Bescheid, dann kommst du abends vorbei und wir teilen uns die Versandkosten.
    Kannst ja auch vorher mal was holen und ausprobieren vom Tierhotel, mein Fach ist z.Zt. voll :^^:

• MaChriTo Hey das Angebot nehm ich an und freu mich, dass ich ne Tierhotel Mitbestellerin gefunden hab. Ich komm einfach vorher vorbei geb Geld und Bestellung ab und komm dann wieder wenn die Ware da ist.

Natürlich nehm ich auch gerne mal ne Probe mit. Meine Hunde verweigern derzeit nämlich ihr TeilBARF TROFU :motz:
    Sie wären sicher mehr als glücklich wenn es wieder mehr Fleisch gäbe :D

• Habs mal gewagt das Tierhotel zu konsultieren, da mir das alles noch nicht ideal erschien mit den Bezugsquellen in und um FFM.

Nächstes Mal dann mit MaChiTo zusammen ;)

• Zitat

Wo soll das denn in Offenbach sein ?? Ich kenne nur den Reder aber der hat nur Rindfleisch und bisschen Lamm. Sonst nichts.

Ja, genau den meinte ich. Die Auswahl kann ich nicht wirklich beurteilen, aber der Gesamteindruck war eben gut :)

VG
    Stefanie

• Ja schlecht ist der sicher nicht, fands nur komisch als ich mal da war hat er mir als erzählt ich doch meinem Hund 2 Wochen nur Pansen füttern, dann wäre er Gesund. :???: Und im gleichen Atemzug als ich sagt: "Na ich weiß net, mein Hund verträgt kein Rind" holte seine Frau einen Sack Bosch Trofu und sagt ich könnte ja auch mal das versuchen. Da war ich dann doch etwas irritiert. Erst die empf. nur Pansen und Gemüse, dann Trofu das zu 70% aus Getreide besteht....hmmmm........ :hilfe:
    Aber die haben immer eine schöne auswahl an Leinen und Halsbändern ;)

• Zitat

. Und Petman mag ich persöhnlich nicht weil die Ihre Fleisch aus dem Ausland beziehen und ich nicht genau 100% weis was da wirklich drin ist.

Petman bietet ja eine sehr breite Palette an Frischfleisch Produkten an. Es ist ja gar nicht möglich Fleischprodukte wie Strauß, Rentier, Elch in Deutschland zu bekommen. Normale Produkte (Rind, Geflügel usw) stammen (auf Nachfrage) auch aus Deutschland.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!