Welchen Namen Loona oder Sunny
-
-
Dito.. Loona... mh.. also wenn würde ich das Luna schreiben und das erinnert mich an The Dome *würgreiz unterdrückt*
Müsst ich mich entscheiden zwischen den beiden Namen fänd ich Sunny noch schöner aber hier heisst jeder zweite Hund Sunny, Sammy oder Othello
Ich kann ja mal meine Lieblingsmädchennamen hier hinschrieben
Naaney (sprich: Na-aney, lässt sich super rufen)
Happy (Dieser süsse Hund aus "Eine himmlische Familie")
Mahana
Gypsy (obwohl der auch schon ziemlich weit verbreitet ist)
öhmmm.. okay um 6 uhr Früh bin ich total unkreativ
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgen !
Ich habe bei der Überschrift eben auch gedacht, das ist ja "Not gegen Elend". Sunny klingt wie jeder zweite Name, und Loona, Luna o.ä. heissen dann die Hunde die nicht wie SUnny klingen...
Überleg doch nochmal...
LG, Caro
-
es tut mir jetzt ja zwar echt leid: aber auch ich kriege leichte "bauchwehen", wenn ich loona (oder luna) höre. ich kenne jetzt zwei hündinnen, die so heißen. eine so *** wie die andere, wobei die zweite "frisch" aus'm ausland kommt und einfach so ist wie sie ist
das dauert noch (leinen-terror etc.) und die andere - ist vom halter "verzogen" und die kriegen ihren hund mal so gar nicht in den griff (unser trainer hat ihnen empfohlen, unsere trainingsstunden nicht länger zu blockieren und sich einen besseren verein zu suchen).
habt ihr denn sonst keine anderen namen, die mal so gar nicht oft vorkommen? sorry, aber das ist nur meine meinung...
-
also ich finde beide namen sehr schön! und ist doch egal ob es "Modenamen" sind! Es gibt auch genügend Menschen die z.b. Steffanie heißen! Trotzdem werden Kinder noch so genannt. Ich würde für Loona sein, heißt Mond und ist schön. Übrigens steht Luna für weiblichkeit *g*
-
Schließe mich meinen Vorrednern an, die beide Namen ganz scheußlich finden. Rufste Luna, kommen 5 Hunde, bei Sunny genauso (und Chicco, Sammy, Paula... aber das geht jetzt wohl zu weit)
Würde auch nochmal überlegen. Am besten den Hund angucken, dem sieht man seinen Namen dann schon an.
-
-
Zitat
Rufste Luna, kommen 5 Hunde, bei Sunny genauso (und Chicco, Sammy, Paula... aber das geht jetzt wohl zu weit)
Und ich dachte, der Name wäre einzigartig ... *zu Chicco rüberschiel und über eine Namensänderung nachdenk*
Alberne Grüße Brinchen
-
Zitat
Und ich dachte, der Name wäre einzigartig ... *zu Chicco rüberschiel und über eine Namensänderung nachdenk*
Alberne Grüße Brinchen
Als wir Sammy vor 2 Jahren bekamen, dachte ich auch, der ist toll und recht selten. PUSTEKUCHEN!!! Manchmal nervt mich das total.
Allerdings haben wir noch keinen einzigen Sammy live getroffen. -
Hi Meli,
Chiccos Vorgänger hieß auch Sammy.
War ein ganz klasse Kerl. Ich finde, den Sammyhunden sieht man an, dass sie Sammys sind, sind nämlich was ganz besonderes! :^^:Liebe Grüße Brinchen
-
Buhuuhu!!
Ihr macht mich traurig, meine Katze die leider letztes Jahr gestorben ist hiess auch Luna. :| ( Uebrigens, in welcher Sprache soll Loona bitte Mond heissen?? )
Und das ganze 9 Jahre lang. ZU der Zeit war das noch kein Modename. :/Und zur Namengebung lass dich doch inspirieren wenn dein Hund da ist.
Meine Kleine hatte die ersten paar Tage auch noch keinen Namen. Bis ich eines sonnigen Morgens auf dem Weg zur Arbeit ( Hundi auf dem Beifahrersitz) Tom Jones' Delilah im Radio hoerte:
My, my, my, delilah
Why, why, why, delilah
I could see that girl was no good for me
But I was lost like a slave that no man could freehehe, ok bisschen pathetisch und ich werde sie auch nicht abstechen, ganz bestimmt!
Freund angerufen ob er den Namen ok faende, fand er, dachte dabei allerdings an den Song von Queen:
Meeow meeow meeow
Delilah I love you Delilah
Oh you make me so very happy
You give me kisses and I go out of my mind ooh
Meeow meeow meeow
You're irresistible - I love you Delilah
Delilah I love youPasste aber auch excellent! *seufz*
Wer weiss welche Delilah-Schwemme es nach dem jetzigen
" Hey there Delilah" gibt..naja, egal!Viel Glueck und Spass mit dem Hundi!!
-
Luna ist spanisch und heißt Mond!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!