Wir haben bestanden!!!
-
-
Hallo liebe Foris,
wir haben gestern in Hamburg den BHV-Hundeführerschein ohne Fehler bestanden!!!
Ich war ziemlich aufgeregt und wir haben knapp 2 Stunden gebraucht (3 Hunde). Danach war ich echt kaputt
Ich weiß, der Hundeführerschein ist keine BH-Prüfung, aber mir haben trotzdem die Knie geschlackert....
Viele Grüße
Stolzes-Frauchen-Daniela + Super-Hund-Zara
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:^^: gratz :^^:
-
Herzlichen Glückwunsch Daniela und ein kräftiges knuddeln für Zara :2thumbs:
.
VG Yvonne
-
Na denn Herzlichen Glückwunsch
-
das ist ja super
Gratulation auch von Amy und mir
-
-
Ranz gnerzlichen Glühpunsch, Ihr Lieben! *hicks* :sauf:
Dann wird jezzz wohl kranz gäftig fegeiert, was!?Habt Ihr super gemacht!!!
LG, Sub.
-
Vielen Dank für Eure Glückwünsche!!!
Wir waren gestern abend gar nicht mehr imstande zu feiern. Frauchen war verfroren + trotzdem schweissnass und Zara war mit Leckerlies vollgestopft (Fleischwurst und klebriger Käse). Sie hat die Glückwünsche von Herrchen kaum bemerkt und ist auf ihrem Ridgi-Pad zusammengebrochen - geistige Arbeit macht müde...
Ich habe erst heute morgen gemerkt, das ich mir in den blöden Gummistiefeln eine Blase gelaufen hab - ich war so angespannt, das ich es nicht bemerkt habe...
Unglaublich wie ein erwachsener Mensch (lasse ich einfach mal so stehen) sich so verrückt machen lassen kann. Ich fühlte mich plötzlich in die Schulzeit zurück versetzt - kurz vor einer unvorbereiteten Matheklausur.... :irre:
LG, Danny
-
Herzlichen Glückwunsch und gleich mal ne Frage
. Ich komme auch aus Hamburg. Was genau müssen die Hunde den können? Und wie alt müssen sie sein? Danke
-
Hallo Thora,
die Hunde müssen mind. 12 Monate alt sein. Es wird Gehorsam (Sitz, Platz, Bleib, Abrufen aus unterschiedlichen Situationen, ...), Umgang Halter + Hund und soziale Verträglichkeit (Artgenossen & Menschen) geprüft.
Die genauen Voraussetzung findest Du z.B. unter http://www.bhv-net.de --> Hundeführerschein
Da ich gleich Feierabend habe (juhuu
) kann ich nicht mehr ausführlicher schreiben, event. hörst Du morgen mehr :handy:
Liebe Grüße
Danny
-
Ach du meine Güte ... wird das wirklich alles geprüft? Und was darf ich mit Prüfungsstufe 1 und 2? Muss man beide machen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!