K-9 Geschirr
-
-
Auch unser "Zwerg" mit seinen 6 Kilo hat dieses K9 Geschirr. Es passt ihm gut, nix drückt. Ich denke auch das es wohl auch gewöhnungssache ist. Allerdings muss ich auch sagen, viel kleiner dürfte der Hund nicht sein, er hat das kleinste Geschirr und für ganz mini kleine Hunde wird wohl auch das zu groß sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier K-9 Geschirr schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben für unsere Lola auch ein Julius K9 - Größe Minimini (und das musste ich noch selber enger machen). Die ganz kleinen sind schwer zu kriegen, aber sie trägt es total gerne und ist schön gepolstert. Wer so ganz kleine sucht, kann gerne bei mir nachfragen, dann such ich die genaue Homepage-Adresse raus.
-
Hi,
ich finde, das "Rückenteil" ist sehr fest. Wenn Gina sich biegt drückt es in ihre Seite.
Naja, ich kenne viele, die von dem Geschirr begeistert sind, deswegen dachte ich, es wäre vielleicht eine gute Sache. Aber die Kleine läßt sich zu keienm Schritt bewegen, auch mit Leckerlies nicht. Ich dachte, ich lass es ihr mal an und bin aufs Klo gegangen, als ich wieder kam stand sie immer noch da.
Na und ich will sie natürlich auch nicht quälen.
Es ist einfach nix für sie.
LG
Christine -
Zitat
Hi,
ich finde, das "Rückenteil" ist sehr fest. Wenn Gina sich biegt drückt es in ihre Seite.Das ist der Grund, der mich vom Kauf abhält!
-
Ich habe auch eines. Das Problem ist nur wenn er mal stark zieht kann ich ihn damit fast nicht festhalten.
-
-
Zitat
Das ist der Grund, der mich vom Kauf abhält!
also bei uns drückt nix.
das passt sich wunderbar alles an und dass es so leicht ist, hätte ich vorher auch nicht gedacht.aber jeder, wie ers mag. :^^:
-
Bei uns drückt, soweit ich das beurteilen kann, auch nichts. Sunny zieht das gerne und freiwillig an. Aber wenns deinem Hund nicht gefällt ist ja kein Problem, die kann man ja auch gut wieder verkaufen. Bei ebay oder auch hier im Forum.

-
Ich meine nicht das drücken! Mir ist dieses geschirr bzw. der Sattel oben irgendwie zu steif. Ich kann's ned so recht beschreiben. Ich hatte die Geschirre auf der Animal in der Hand und irgendwie hab ich das Gefühl, die sind zu wuchtig/sperrig für Pepper
Wobei mich ein Logo mit "Kein Labrador" schon sehr reizt.... -
Murmelchen, es gibt ja auch Halsbänder mit Logos, vielleicht wär ja das was für dich?
-
Zitat
Ich meine nicht das drücken! Mir ist dieses geschirr bzw. der Sattel oben irgendwie zu steif. Ich kann's ned so recht beschreiben. Ich hatte die Geschirre auf der Animal in der Hand und irgendwie hab ich das Gefühl, die sind zu wuchtig/sperrig für Pepper
Wobei mich ein Logo mit "Kein Labrador" schon sehr reizt....Käme dann nicht eins von diesen Talking Power Pro Geschirren für dich in Frage? Die sind doch nicht so steif oder schwer, soweit ichd as beurteilen kann. (Hatte noch nie eins in der Hand, immer nur an anderen Hunden gesehen.)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!