Schnee, Schnee und nochmals Schnee
-
-
in hannover ist es kalt und windig sodass einen die ohren schmerzen. die hände frieren sofort ein und es ist einafch nur nass und matschig und vorallem glitschig weil ihr überall nasses laub rumliegt....oh man....schnee ist so schön....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schnee, Schnee und nochmals Schnee schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Glaub mir Fledi, unsere derzeitige eiskalte Schneematschpampe würdest du nicht haben wollen.
Dazu Wind vom Feinsten.Friederike
-
Boah, Pimpfi, da werd ich wohl heut auch mal in die 360 steigen und gepflegt nach Altenberg düsen. Meine Güte.
Weißt Du zufällig, ob der Lift in Rehefeld schon geöffnet hat?
-
pimpfi hat nur so getan!!!!
DAS SIND BESTIMMT BILDER VOM LETZTEN JAHR!!!*neidneidneidneidneidneidneid*
-
Zitat
Boah, Pimpfi, da werd ich wohl heut auch mal in die 360 steigen und gepflegt nach Altenberg düsen. Meine Güte.
Weißt Du zufällig, ob der Lift in Rehefeld schon geöffnet hat?
so, meld mich mal an manus stelle, sie is ja grade nich da und ich bin ja diejenige aus altenberg
also, heute lohnt es sich nicht wirklich hoch zu kommen. es regnet, ist windig und es taut und taut :motz: :motz:
es soll allerdings ennde der woche wieder scheien
kannst natürlich gerne kommen, meine beiden freuen sich immer über hundebesuch
-
-
Neidisch bin ich auch auf euren Schnee,
weil es hat zwar gestern bei uns geschneit
aber es ist nichts liegen geblieben
und das ist so schade weil unser Hund liebt Schnee.
Siehe letztes Jahr:So war das letztes Jahr und irgendwie will es heuer net so richtig.
Naja vielleicht wird es ja doch noch was. -
SHIT :motz: ich wohne definitiv im falschen Teil Deutschlands :motz: :motz:
-
@ulixes....das stimmt....wenn es bei uns schneit wird daraus auch imme matsch, weil es regnet oder einfach nu taut.....oder weil gestreut wurde
das sit in schweden anders....da wird nicht gestreut un dals ich da aus den auto stieg bin ich auch gelich ausgerutscht.....meine gastfamilie hat sich amüsiert -
:motz: guten Morgen :motz:
Schneeeee?-nein, auch heut Morgen wieder nichts zu sehen :motz:
Auch wenn ich heute Morgen mal wieder das Gefühl hatte, das man durch Schnee stapft-wurde mein Gefühl zu Hause angekommen-schnell wieder realität und ich konnte an meiner Hose, den Schuhen und vor allem den Hunden erkennen, das es wieder nur der Schlam war, durch den wir gestapft sind(bis zu den knien versaut)
Und es ist ja nicht so, das wir im Sauerland Schnee nur von Fotos kannen, aber nein-wir blieben wieder nur nass und haben wieder keinen Schnee abbekommen :motz:LG Nadine
-
So sieht es leider bei uns im hohen Norden aus. Nix mit auch nur einem Flöckchen,aber eisekalt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!