Seid ihr auch Rasse-Fremdgucker?
-
Canum Äskulap -
10. November 2007 um 19:38
-
-
Ich habe mich mal wieder erwischt...ich habe gespinxt...nach anderen Rassen. Ich habe hier einen tollen Mali und Boxer sitzen, aber forste immer wieder Seiten von anderen Rassezüchtern durch...Hach, und die Welpen..welchen würde ich nehmen? Welche Verpaarung würde mir gefallen? Hmmm..ein American Bulldog...oder auch ein Deutsch-Kurzhaar...
Und auf der Straße! Welche Rassen mir da plötzlich gefallen...einen schicken Saluki? Aber irgendwie wär auch ein gemütlicher Leonberger was!Meine Hunde sind die Besten...aber irgendwie guckt man halt mal...mein Freund ist auch der Beste, aber Brad Pitt und Edward Norton sind halt auch schicke Kerlchen...ICH GUCKE JA NUR!
Muss ich ein schlechtes Gewissen haben oder seid ihr auch so??
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Öhm... Sorry... Aber irgendwie finde ich deinen Beitrag ziemlich komisch.
(Ja schlagt mich für diesen sinnfreien Beitrag, aber ich musste es loswerden)
-
Ich glaube mein Hund würd' sagen:
Angucken Ja, Anfassen Nein!Ich bin auch ein Fremdgucker...
Aber Zoe ist auch eine Fremdhörerin,
deshalb find ich's fairWieso komisch?
Weil er keinen "wirklichen" Sinn ergibt?
Wenn ja, Dein Beitrag tut es, wie Du ja selbst weißt, auch nicht -
Vielleicht liegts auch daran, dass ich seit Tagen krank im Bett mit Laptop sitze und gelangweilt durchs Inet surfe....
Ist es wirklich so ungewöhnlich, mal auf Züchterseiten von völlig anderen Rassen zu gucken, die einem gefallen??
-
mir geht es da genau wie dir
ich gucke soooo gerne andere hunde an.
und ich war total fasziniert als ich silkes akitas kennengelernt habe, aber haben möchte ich so einen nicht
aber gucken tu ich gern.... -
-
Siehste Sarah! (Bei den Akitas hab ich auch schon geguckt, ganz schick finde ich ja die Weißen :pssst:
)Und Kathrin darf sich auch gleich outen als Beauci-Guckerin...
-
tja, in dieser beziehung werden wir alle wohl nie wirklich erwachsen
ist doch wie mit den kids: erst wollen sie es - machen einen tam-tam bis sie es dann endlich kriegen. und dann - da, schau, auch super-schööön.
mit dem großen unterschied: wir lassen dann das, was wir haben, nicht einfach in der ecke hocken. aber schaun ist ja erlaubt!!
und man kann ja wohl noch schaun, gell
gegessen wird dann daheim.
da weiss man, was man hat, gut'n n'abend. (persil!!) -
ich schaue auch gerne....
Huskys, Akitas, Schäferhunde, Aussies, .....
Haben möchte ich von dieser Sorte aber auch keinen... denen könnten wir nie gerecht werden !!!Oh bei uns laufen zwei wunderschöne Tiere rum (also natürlich mit Besitzer ), die sehen aus wie ein Schäferhund, nur ganz in weiß.... gibt es weiße Schäferhunde ??? Oder ist das wieder ne andere Rasse ?
-
Klar gucke ich!
Janine, ich gucke auch manchmal Malis! Neben meinen Standard-Pinscher-Seiten seh ich mir auch mal Pudelseiten oder Ridgeback-Seiten oder sowas an...
Einfach so! Weil ich die Hunde schön finde und sie mich interessieren.
Weiss jetzt nicht, was daran schlecht oder komisch ist?!?!Viele Grüße
Silvia -
Ich bin da ganz fürchterlich. Es gibt soooooo viele tolle Rassen. Aber ich glaube meine Beiden sind da etwas Besitzergreifend. Die wollen mich und keinen anderen
Ich finde Çoban Köpeği toll. Und (alle) Belgische Schäferhunde, und Holländische Schäferhunde und Beaucerons, und Irische Wolfshunde, und Deutsche Doggen, Schottische Deerhounds, und Pyränen Berghunde, und Tornjaks, und kaukasische und zentralasiatische Ovtcharka und Šarplaninac, und Kuvasz und so halt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!