• Neu

Hi

hast du hier Durchfall!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

ja logo besteht noch Interesse tschuldigung hatte keine zeit die tage rein zu gehen auf alle fälle freuen uns doch so dolle :D freuen uns auf deinen e-mail Lg Püppypower

Hi Püppy
      meine E-Mail [email='Karinasopp-erny@arcor.de'][/email]

• ist dein Hund vielleicht aus dem Süden?

Da kommt das öfter vor...Mucosan Comp. von heel...1x subcutan und dann sollte es weg sein...
      bei meiner hat es geholfen...
      LG

• nee, meine kleine is ne deutsche :D
      und sind auch recht zufrieden mit der Wirkung von Kartoffelbrei und karotten :D

Hallöle Santi!!!
      Das Paket ist da :margarita: *freu* und der kleinen schmeckts mega hammer supi hat sich gleich drauf gestürzt hätte am liebsten den Beutel geklaut :gut: nochmals vielen Dank Lg Püppypower

Ps: Sieht ja ein bisschen aus wie hasenfutter :lachtot:

• :/
      Hallöchen also wir geben ein relativ natürliches Mittel, auf dass mittlerweile viele im Freundeskreis schwören-nachfolgende Kopie aus der Homepage der Herstellerfirma Boehringer-Ingelheim:

Canikur®, das Diätfuttermittel zur Regulation der Darmfunktion ist mit einer speziell für den Hund entwickelten Kautablette eine antibiotikafreie Alternative, um bei unkomplizierten Durchfällen schnell und effektiv Hilfe leisten zu können.

Mein Labi-Mix hat nämlich auch gelegentlich DF-Probleme, damit ist das nach einem Tag kein Problem mehr.Erhältlich beim TA oder direkt in der Apotheke zu bestellen.

Hoffe das hilft Dir weiter!?
      Gruss Andrea und Ronja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!