• naja also reis verträgt sie eigentlich immer sehr gut und das ist jetzt falsch verstanden ich meine ,das der Durchfall nicht alle 2 wochen auftriit sondern zurzeit und meißt im winter und herbst. Im sommer ist das garkein problem ,da gibts höchstens nach der reise mal ne kleinen dünnschiss :D vor lauter aufregung.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Durchfall!!!!* Dort wird jeder fündig!

• Reis würde ich in diesem Fall nicht geben, sondern eher Kartoffelpüree.
      Reis entzieht dem Körper noch zusätzlich Wasser, es sei denn er ist matschig gekocht. Außerdem ist das nicht normal, das der Hund jedesmal mit Durchfall reagiert.
      Und die Frage nach dem Futter schon wichtig. :^^:

• nicht jedesmal ,halt nur wenn man mit der kleinen in den urlaub fährt was ich ehrlich gesagt aber auch nicht weiter schlimm find ,da wir das nur einmal im jahr tun ,aber der reis ist sehr matschig gekocht doch man muss zugeben sie pullert enorm viel wenn sie reis bekommt.

also habs jetzt probiert und die Karotten Pellets gabs natürlich nicht in unserem Fressnapf :motz: is ja klar haben dann halt frische möhren genommen und Kartofflepüpree haben wir auch probiert 1. Hat ihr mega bombastisch geschmeckt :gut:
      2. Hats auch supel geholfen gleich hat sie wieder supi "gehäufelt"
      Vielen dank nochmal :respekt:

• Wir Menschen sind schon eine seltsame Spezies.

Wir können uns über das Output unserer Hunde freuen :irre:

Wenn das ein Nichthundehalter hört, wird er sich fragen ob die Leute mit
      den weißen Turnschuhen schon unterwegs sind. ;)

• Also ich gebe weiterhin tgl. ca. 1 Teelöffel KarottenPellets zum fressen. Es gibt auch nicht mehr anderes seit 3 Wochen. Nur noch RC Trofu/Hüttenkäse/Pellets und die Würste sind supi. Ich freu mich jedesmal wie ein Keks und denke schon drüber nach die mal liegen zu lassen damit sich auch die anderen darüber erfreuen können. :lachtot:
      Mein Männe hat zwar Mitleid und meint probier doch mal wieder was anderes aber ich bleibe hart und wenn Hundi meint nicht fressen zu müßen ist nicht mein Problem. Ich hätte wohl wieder eher das Problem wenn der Dünnpfiff losgeht muß ich den Laden zuschließen damit Hundi die Flitzekacke los wird. Es stehen hier zwar einige Futtersorten rum u.a. auch Lupovet IBDerma aber ich trau mich nicht. Also ich bleib dabei.
      Püppy soll ich dir mal nen Sack Pellets schicken wäre kein Problem für mich?
      Liebe Grüße

• ja das wär ja super nett :D *freu* aber was kostet das denn und wer wirklich kein problem ???? und wie ist das mit dem geld und so wär das dann mit blz ??? sry aber die gewöhnliche skepsis :roll: ansonsten bräuchten wir höchstens ein 1 kg :p

• Also wir können es ganz einfach machen ich habe hier riesen Sack 2,5 Kg. Also wenn ich mal hochrechne ich verfüttere tgl. 1 Teelöffel also wird der Sack bis an Lebenende reichen. Schick mir einfach deine Adresse ich fülle dir ca. 1 Kilo ab und schick es dir dann. Porto übernimmt meine Firma und der Rest egal. Dem Hund geht es gut.
      Liebe Grüße

• ach gott wie süß :blush2: das kann einem ja richtig unangenehm sein aber würden gern drauf zurück kommen können aber dann auch einfach ein briefumschlag mit 5 € oder was das kostet schicken ???? :ua_clap:

• Quatsch. Lass das mal mit dem Geld verschicken. Habe es eben auch Männe erzählt der meint der Sack ist eh bezahlt und wir helfen dir bissi weiter wenn es das bei euch nicht gibt. Also ich schick dir mal meine E-Mail Adresse geht halt nur so da ich kein Club Mitglied bin aber egal. Dann geht die ganze Sache morgen raus Mach dir keinen Kopp wegen schlechtem Gewissen oder so wir helfen gerne da wir auch an unserem sehen wie gut es geht.
      Liebe Grüße

Habe meine E-Mail wieder gelöscht. Falls doch noch interesse besteht melde Dich hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!