Das ist so furchtbar,das hab ich so noch nicht gesehen

• Hallo,

ich sehe mir das Video lieber nicht an, an Euren Sätzen kann ich ja sehen um was es geht und wie schlimm das ist :x

Es ist wirklich traurig wie manche Menschen mit Tieren umgehen...es ist einfach unfassbar und macht mich unendlich wütend !!

WARUM ???

Trauriege Grüße Jessi

• Guten Morgen,

auch ich werde mir dieses Video nicht anschauen. Mir haben die Bilder gereicht, um mir die Tränen in die Augen zu treiben.

Ich würde natürlich sooo gerne helfen. Aber eine Pflegestelle kann ich nicht werden, da ich nicht die Zeit dafür habe. Das mit der Patenschaft find ich ganz gut. Vielleicht kann ich was mit der Schulklasse meiner Tochter auf die Beine stellen. Ich glaube die Klassenlehrerin hat sogar einen Goldi.

Liebe Grüße

Stephi & Mali

• Ich wollt das Video erst auch nicht ansehen, habe bisher so etwas immer vermieden, weil ich bei Berichten die ich lese,über Tiermissbrauch schon heulen muss. Aber ich als retriver Fan wollte gestern abend ein Profil für eine Vereinszeitung über den Retriver erstellen,kam auf diese Seite.Immer wegsehen wollt ich auch nicht. Es zeigt die Tiere nach der Rettung.
    Ich habe von Vermehrern gehört,ja, aber so habe ich es nicht gewusst ( oder lieber nicht wissen wollen ) Vielleicht sollte dieser Thread in die Rubrik-vor Anschaffung eines Hundes- man muss wirklich mehr aufklären,wie diese günstigen Tierchen " produziert werden". Das mit der Patenschaft denke ich ist noch am besten durchzuführen. Werde denen mal schreiben,was man noch tun kann. Hätte ich keine Hunde würde ich eine Pflegestelle annehmen. Aber ich denke,diese Tiere brauchen sehr viel Pflege und Zeit, da kommt irgendwer zu kurz. Und ob ich sie wieder hergeben könnte,wäre mein nächstes Problem. Ja,es ist traurig. Habe nach dem Video gestern meine beiden ganz feste gedrückt. L.G sylvi
    Und picominchen,das ist eine tolle Idee

• boah!... wie kann man jeden tag in die augen dieser tiere schauen und geld darraus schöffeln... mir platzt gleich der kragen... furchtbar ist noch untertrieben... aber das wort, was diese menschen und den zustand der tiere beschreiben kann, muss ich erst noch erfinden...

• Trauriges Thema.

Ich finde aber das Video gut gemacht und nicht zu brutal.
    Und der Text " Was wir allein nicht schaffen, das schaffen wir zusammen"
    gibt doch eher Mut..

Ausserdem sind auch einige schöne harmonische Bilder dabei.

Ich finde es eignet sich gut, um den Käufern bewusst zu machen, dass
    man von billigen Vermehrern seine Finger lassen sollte.

• Hat ja auch niemand gesagt, deshalb weiss man darüber auch nicht viel. Aber auch nur EINE solche Zuchtstation,wäre eine zu viel.
    Und roxibonny, ja,das Video ist wie gesagt wohl nach der Rettung,ich wünsche jedem einzelnen Kerlchen/ Kerlinchen dort noch wenigstens ein schönes restliches Leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!